Hallo SchimmelSumpf42 ,
ich gehe davon aus, dass dies nur ein Zufall war. Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Sollte es nochmal passieren, melde dich gerne wieder.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo SchimmelSumpf42 ,
ich gehe davon aus, dass dies nur ein Zufall war. Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Sollte es nochmal passieren, melde dich gerne wieder.
Lg Bear_30
Hallo Mungose ,
danke dir fürs melden. Wir haben den Fehler schon durch einen anderen Beitrag aufgenommen, daher werde ich diesen schließen.
Zur Info: Wir arbeiten daran, dass wir den Fehler richtigstellen.
Lg Bear_30
Hallo marvx96 ,
weißt du ob der Account schon einen mentor hatte? Bzw. mach mal /mentor und schau ob da auch alles erledigt ist.
Lg Bear_30
Hallo KlickKlackPeng ,
Danke dir fürs melden. Ich habe dies nun auch persönlich getestet. Beim Mergen übernimmt das System die Daten von dem Plot, von dem man aus merged.
Daher merge, wenn möglich, immer von deinem Main Plot aus, sollte es nicht gehen, stelle mit /p i sicher, dass keine unerwünschten Personen add oder trust haben.
Wir arbeiten im Hintergrund, dass wir dies verbessern können.
Lg Bear_30
Hallo CuddlyKira ,
danke dir fürs melden.
Da dieses Türchen nicht mehr zählt, schließe ich den Beitrag einmal.
Lg Bear_30
Hallo KlickKlackPeng ,
danke dir fürs melden. Wir haben ja eh schon ingame gesprochen. Hat sich seitdem etwas getan?
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
Danke dir fürs melden.
Bei mir hat es auch ganz normal funktioniert, vielleicht war der eine Server mit Fehlern gestartet, hast du es in der Zwischenzeit nochmal probiert?
Lg Bear_30
Hallo PunkRockTeddy ,
Vielen Dank dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten! Sobald ich eine Antwort dazu habe, schreibe ich wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo __Sheldor ,
eigentlich sollte dies nur dann passieren wenn es unabsichtlich passiert....ich zitiere den Satz in den news:
"Meldet euch bitte, wenn euch das aus Versehen passieren sollte."
Ich werde es einmal weiterleiten und melde mich hier sobald ich neues weiß. Bitte gib mir noch deine Plot-Nummer (/p h) oder die ID und den Server, Danke.
Lg Bear_30
Hallo FaT_mafur ,
Danke dir fürs melden. Hast du schon unter "Meine Kisten" und dann in der Mitte unten auf die Enderchest geschaut?
Lg Bear_30
Ja, da ist nix, hab alles versucht
Ok, ich nehme es auf und leite es weiter, hast du noch Datum und ungefähre Uhrzeit für mich?
Lg
Hallo FaT_mafur ,
Danke dir fürs melden. Hast du schon unter "Meine Kisten" und dann in der Mitte unten auf die Enderchest geschaut?
Lg Bear_30
Hallo GFeldmarschall_S ,
Du hattest recht, es wurde dir 2 mal abgezogen ![]()
Haben das nun schon erledigt.
Lg Bear_30
_Schrottiger_ steht in seinem Profil Bear_30
Ja danke, hab ich eh gesehen ![]()
Hallo GFeldmarschall_S ,
unter dem Spielernamen Marko_ist_lost finden wir leider keinen. Wie lautet dein wirklicher Minecraft Name um den es geht?
Hallo OmegaPaladin ,
Kupfer kannst du derzeit leider nur in der Farmwelt oxidieren lassen. Auf dem eigenen Plot ist das nicht möglich,
Lg Bear_30
Hallo mike69231 ,
danke dir fürs melden, der Fehler ist uns schon bekannt und wir arbeiten daran.
Lg Bear_30
Hallo GFeldmarschall_S ,
danke fürs melden, ich werde dein Anliegen einmal weiterleiten und melde mich wieder bei dir wenn ich eine Antwort habe.
Lg Bear_30