Hallo TML_Daywalker ,
danke dir fürs melden, ich leite es weiter und wir werden uns das anschauen.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo TML_Daywalker ,
danke dir fürs melden, ich leite es weiter und wir werden uns das anschauen.
Lg Bear_30
Mal mitlesen den habe auch ein problem mit den mysterymöbeln nur dass ich platzierte Möbel noch sehe die ich bei mir aufgestellt habe es fehlen bei mir nur sämtliche Möbelrezepte in der werkbank so dass ich keine neuen bauen kann
Das ist kein Fehler, Rezepte für Möbel sind derzeit nicht hinterlegt.
Lg Bear_30
Super freut mich!
Lg Bear_30
Hallo Mottekarpfen535 ,
Da ich bis dato noch von keinem Problem mit dem Furniture AddOn gehört habe (nutze es selbst), kann ich dich leider nur an den Mystery Mod Discord verweisen, die können dir in diesem Fall sicher besser helfen.
Hast du es auch probiert über das offene Spiel zu installieren? Auf die 1.19 gehen, ESC drücken, Optionen - Mystery Mod Settings - AddOns - Furniture AddOn installieren und dann das Spiel neu starten?
Lg Bear_30
Hallo Mottekarpfen535 ,
kann es sein, dass du die Möbel meinst? Wenn ja, musst du dir das Furniture AddOn herunterladen. Wenn nicht, dann bitte erklär mir kurz was du mit CityBuild Items meinst.
Zusätzlich schau bei der AddOn Installation immer für welche Version die sind. Leider ist noch nicht jedes AddOn für die 1.19.2 verfügbar.
Lg Bear_30
Hallo Vollkorncelina ,
geh bitte einmal alle deine Plots durch und gib ihnen mit /p setorder ZAHL eine neue Reihenfolge.
Lg Bear_30
Hallo Ihr,
Ja Manni hat derzeit wieder mal seine Eigenheiten. Wir sind dran und schauen uns das an.
Lg Bear_30
Hallo OmegaPaladin ,
danke dir fürs melden, das soll natürlich nicht so sein. Ich werde das umgehend weiterleiten.
Lg Bear_30
Der Server wurde in dem Zeitraum neu gestartet, sollte alles wieder klappen.
Wenn nicht, macht gerne schreibt es mir gerne, ich lass den Beitrag noch ein bisschen offen.
Lg Bear_30
Hallo BlueDrakonLux ,
Minecraft hat die "Wegwerf-Funktion" in der 1.19 geändert. Wenn du dein Inventar offen hast, kannst du nur noch links unten und nach oben droppen.
Dies sollte funktionieren, bitte um kurze Rückmeldung.
Lg Bear_30
Hallo Reapoar ,
Danke dir fürs melden, ich nehme es mal auf und leite es weiter. Sobald wir was wissen gebe ich dir hier bescheid.
Lg Bear_30
Hallo zZolez ,
Dieser Umstand wurde uns schon gemeldet, danke dennoch.
Lg Bear_30
Hallo Benutzer96273 ,
danke dir fürs melden. Wir sind schon darauf gestoßen
Wie wir weiter vorgehen, werde ich dir dann hier mitteilen.
Lg Bear_30
Hallo FacelessUnicorn ,
Danke dir nochmal fürs melden
ich nehme den Fehler auf und wir werden uns darum kümmern.
Sobald wir eine Lösung haben melden wir uns wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo 1SirRoyal ,
Danke dir fürs melden. Ich habe den Umstand aufgenommen und weitergeleitet. Wir werden uns dem Thema, sobald Zeit ist, widmen.
Ich melde mich wieder hier mit einer Antwort.
Lg Bear_30
Hallo Curry266 ,
Ich habe gerade nachgefragt, ja es gab leider ein Problem, dadurch konnte es eventuell passieren, dass die Items verschwinden.
Es tut uns sehr leid, dass es dich hierbei getroffen hat, wir können hier aber leider nichts machen.
Dennoch viel Spaß auf der 1.19 von Griefer Games.
Lg Bear_30
Hallo speedrunerlp ,
Danke dir fürs melden. Der Fehler ist uns bekannt und wird in den Tagen in Angriff genommen werden. Wir haben uns dazu entschieden deswegen den Start nicht zu verzögern ![]()
Ich melde mich hier nochmal wenn es erledigt ist.
Lg Bear_30
Hallo FacelessUnicorn ,
Danke dir fürs melden, wir haben den Fehler gefunden und werden den Fix beim nächsten Neustart einspielen. Bis dahin nimm die Sachen aus der Sortieranlage und schau, dass nichts durchläuft.
Lg Bear_30