Hallo RedstoneHund ,
danke dir fürs melden. Wir werden uns das genau anschauen. ich melde mich hier bei dir, sobald wir eine Antwort haben.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo RedstoneHund ,
danke dir fürs melden. Wir werden uns das genau anschauen. ich melde mich hier bei dir, sobald wir eine Antwort haben.
Lg Bear_30
Hallo DatJokerHD ,
wir bearbeiten diesen Beitrag im 1.16 Fehlermeldungen Bereich.
Daher kann dieser Beitrag geschlossen werden.
Lg Bear_30
Hallo DatJokerHD ,
danke dir fürs melden. Ich werde es gleich weiterleiten. Sobald ich eine Info habe werde ich mich hier bei dir melden.
Lg Bear_30
Hallo Vollkorncelina ,
wie in den News beschrieben, werden wir die Kisten erst in der 1.19 implementieren, damit ihr aber keinen Nachteil habt, speichert das System natürlich schon Kisten. Daher können die Kisten auch erst in der 1.19 geöffnet werden.
Somit ist das kein Fehler.
Lg Bear_30
Perfekt, Danke dir und immer wieder gerne ![]()
Lg Bear_30
Hallo KlickKlackPeng ,
wenn du einen MergeBug auf der 1.16 hast ist dies der RICHTIGE Bereich (Fehlermeldungen 1.16 Netzwerk) zum Melden! Du hast alles richtig gemacht.
Ich leite es sofort weiter, sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier bei dir.
Lg Bear_30
Edit: Wir werden uns das leider erst nach dem 1.19 Update anschauen können, daher bitte um etwas Geduld
Hallo KlickKlackPeng ,
bitte warte mal den ServerNeustart ab. Sollte das Problem noch immer da sein, gib mir bitte bescheid.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo KlickKlackPeng ,
Danke dir fürs melden. Ich habe den Fehler aufgenommen und weitergeleitet. Ich melde mich wieder hier sobald wir das behoben haben.
Ich würde dich aber, zu deiner Sicherheit bitten, dass du das add des Spielers entfernst. Ich habe ein Plot mit dem selben Fehler generiert, daher haben wir ein Plot um alles genau zu testen.
Lg Bear_30
Hallo Delsol_ ,
Danke dir für deine Idee! Wir werden diese aufnehmen und bei einem der nächsten Meetings besprechen. Ob und wie diese Besprechung ausgeht werde ich dir dann hier mitteilen.
Lg Bear_30
Hallo Ribiho ,
Danke dir fürs melden, dies war leider lediglich eine zeitlich begrenzte Möglichkeit. Da dieser Zeitraum schon seit längerem abgelaufen ist, ist dies leider nicht mehr möglich.
Es tut mir leid, dass du hierbei etwas zu spät dran warst.
Lg Bear_30
Hallo @CuzImKurumi ,
Danke dir fürs melden. Ich hab es weitergegeben ![]()
Lg Bear_30
Alles klar, danke dir!
Viel Spaß noch auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo KlickKlackPeng ,
Danke dir fürs melden. Bitte versuche einmal ALL deine Gse mit /setorder neu zu selektieren.
Fang bei 1 an und hör mit dem letzten auf. Wenn du alle durch hast, sollte es wieder passen.
Lg Bear_30
Perfekt, danke dir
Danke dir, ich hab es mal aufgenommen und weitergeleitet.
Sobald ich was weiß, melde ich mich hier.
Lg Bear_30
Hallo Architon ,
Danke dir fürs melden. Ich werde dir Sache überprüfen und weiterleiten. Ich werde dir dann hier bescheid geben sobald wir eine Antwort haben.
Lg Bear_30
Hallo TML_Daywalker ,
Danke dir fürs melden, ich hab das Problem einmal aufgenommen und weitergeleitet.
Sobald wir dazu Neuigkeiten haben, melde ich mich hier bei dir.
Lg Bear_30