Hallo AgentBanana4179 ,
Danke dir für deine Meldung, ich werde es weiterleiten und wir werden das prüfen.
Sobald ich etwas genaueres weiß, melde ich mich wieder.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo AgentBanana4179 ,
Danke dir für deine Meldung, ich werde es weiterleiten und wir werden das prüfen.
Sobald ich etwas genaueres weiß, melde ich mich wieder.
Lg Bear_30
Hallo pappnase22 ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe dein Problem weitergeleitet, ich melde mich wieder sobald wir es uns angeschaut haben.
Lg Bear_30
So sehe ich deine signs ![]()
https://imgur.com/gNq7y6Y
Hallo theotheo678 ,
danke dir für deine Meldung. Du meinst weil den Präfix nicht angezeigt wird? Versteh ich das richtig?
Oder meinst du einen anderen Fehler?
Lg Bear_30
Hallo PaPaHaRiBo ,
weißt du zufällig auf welchem Spawnserver dies passiert ist? Siehst du wenn du Tab drückst (Bsp.: 100 - 100)
Ich werde es aber auf jedenfall einmal weiterleiten.
Lg Bear_30
Hey es ist leider bis heute noch nichts passiert
Hab es nochmal angesprochen, bin dahinter, dass es schnellst möglich geregelt wird.
Lg
Hallo Valeynah ,
danke dir noch einmal für deine Meldung, wir haben nun sehr oft versucht den Fehler zu reproduzieren, leider konnten wir das aber nie.
Sollte dir der Fehler noch einmal auffallen, melde dich gerne nochmal.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo AIBOT187 ,
Danke für deine Meldung, weißt du zufällig noch wann genau du die abgegeben hast und auf welchem Spawn?
Danke und Lg Bear_30
Ingame geklärt
Hallo !USSRxGIK ,
so wie es aussieht hast du den Rand-Effekt falsch eingelöst. Zusätzlich haben wir gesehen, dass dieser mit Treppen war, diese werden zur Zeit leider nicht richtig platziert.
Schreib mich gerne einmal ingame an, dann kann ich dir das genauer erklären.
Lg Bear_30
Hallo !USSRxGIK ,
Danke für deine Meldung, kannst du mir sagen um welches GS es sich handelt?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo x_Voice_X ,
Danke dir für deine Meldung, dies ist uns schon bekannt. Wir haben die Erbauer auch schon informiert und sobald alles geändert ist, werden wir die Map updaten.
Lg Bear_30
Hallo PaPaHaRiBo ,
weißt du zufällig auf welchem Spawnserver dies passiert ist? Siehst du wenn du Tab drückst (Bsp.: 100 - 100)
Ich werde es aber auf jedenfall einmal weiterleiten.
Lg Bear_30
Hallo Juraleth ,
Auf der Cloud gibt es ja beides, Diamanterz und Tiefenschiefer-Diamanterz. Somit ist dies kein Fehler und schon richtig.
Lg Bear_30
CB1-100-98 -38;-470
CB1-100-98 -38;-463
Haben noch den falschen Rand
Ist leider auch noch nicht ganz gefixed...wir geben Gas ![]()
Hallo Pyro_Tom_154 ,
gerne kannst du uns deinen Vorschlag genauer beschreiben und zwar bitte hier:
Danke und Lg Bear_30
Bear_30 etwa 21:30 Uhr und was meinst du mit Region?
Wenn du in die Tablist guckst, siehst du oben relativ mittig, auf welcher Region (bzw. auf welchem Server) du bist.
Danke Bear XD
Bear_30 etwa 21:30 Uhr und was meinst du mit Region?
Wenn du Tab drückst, siehst du die Region zum Beispiel 100-100, haben ja nicht nur einen Spawn leider ![]()
Hallo TML_Strucklow ,
danke dir für deine Meldung.
Kannst du mir noch sagen wann das in etwa war und zufällig auch in welcher Region?
Ich leite es dann gleich weiter.
Lg Bear_30