Hallo EuroKeks ,
könntest du mir bitte sagen welchen Rang du ingame hast und wie viele Spielstunden du auf der 1.16 hast?
Danke dir und Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo EuroKeks ,
könntest du mir bitte sagen welchen Rang du ingame hast und wie viele Spielstunden du auf der 1.16 hast?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo NaUndOmi ,
tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden, wir sind auch nur Menschen und hin und wieder übersehen wir auch Dinge. Dies machen wir jedoch NICHT absichtlich!
Könntest du mir bitte sagen, wann du das letzte mal /eventbelohnung gemacht hast (mit leerem Inventar) und was dir fehlen sollte?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo ItsTimonTime ,
Danke dir fürs melden. Wie ich ingame schon von dir erfahren habe, musstest du Trampelpfade abbauen. Es tut mir sehr leid, dass deine Schaufel kaputt gegangen ist. Ich vermute, dass du sie auch verwendet hast um die Trampelpfade zu machen.
Leider verbraucht da die Schaufel mehr Dura (dafür ist das Tool aber auch nicht ausgelegt) - dies sollte dir aber auch aufgefallen sein. Wenn du "nur" den Block abbaust, wird das Werkzeug nicht kaputt werden, bei anderen Verwendungen jedoch schon.
In diesem Fall musst du leider eine separate Schaufel verwenden um den Trampelpfad zu machen.
Leider werden auch die abgebauten Blöcke immer nur auf einem Werkzeug gespeichert, holt man sich ein neues, startet dieses immer bei null.
Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt aufklären.
Lg Bear_30
Hallo ___Staubiii___ ,
Dies ist ganz normale Minecraft-Mechanik. Sobald Piglins oder Hoglins in die Overworld kommen, werden diese zombifiziert.
Ich verschiebe den Beitrag in den Feedback Bereich und werde mit den Devs reden. Jedoch möchte ich nochmal sagen, dass das ja eine normale Minecraft Mechanik ist. Genauso verbrennen auch Zombies bei Licht auf der Plotwelt.
Lg Bear_30
Hallo BronXii ,
kann es sein, dass du nicht von deinem "Alias" GS aus gemerged hast, sondern von dem GS, welches keinen Alias hatte?
Lg Bear_30
Hallo KartografKai ,
da wir das ja gestern ingame klären konnten, schließe ich den Beitrag.
Danke dir und Lg Bear_30
Alles klar, gerne und Viel Spaß auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo @CuzImKurumi ,
Danke dir fürs melden.
Wie KartografKai dir schon geantwortet hat, handelt es sich hierbei um keinen Fehler.
Das Item ist nur bis 64 Stackbar. Es wäre möglich, es höher stacken zu lassen, würde dann aber Bedrock Clients crashen lassen. Die Anzeige auf dem Item zählt ja korrekt hoch.
Lg Bear_30
Hallo AlfredusKWakus ,
laut den Logs hast du nur 2 mal gemerged, daher ist die Straße auch noch da.
Lg Bear_30
Hallo AlfredusKWakus ,
Könntest du mir noch den Server bzw. einfach dein /p h nennen?
Danke dir
Lg Bear_30
Hallo AnbuOnTour ,
wir sind gerade dabei die letzten Feinheiten abzuklären, wir kommen in den nächsten Tagen auf dich zu
Lg Bear_30
Hallo Bequazu ,
Vielen Dank für dein Feedback und deine Idee.
Wir werden den Gedanken einmal mitnehmen.
Sollten wir zu einer Entscheidung kommen, melden wir uns wieder hier in dem Beitrag.
Lg Bear_30
Hallo TML_Wody ,
danke dir fürs melden. Wir haben das Problem aufgenommen und schauen es uns genau an.
Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns hier bei dir.
Lg Bear_30
Hallo KartografKai ,
ich konnte meine 3x3 Spitzhacke gerade ohne Probleme reparieren. Wie hast du es genau versucht? Gerne kannst du mich auch ingame anschreiben, dass wir uns das genau anschauen.
Lg Bear_30
Hallo Doktor_Mo ,
Ich habe gerade noch einmal getestet, die Werkzeuge aus der Vote-Kiste KANN ich mit Mending verzaubern (ohne löschen des Namens usw.)
Könntest du das bitte noch einmal testen und mir bescheid geben? Gerne probiere ich es auch mit deinem Werkzeug.
Lg Bear_30
Hallo BundleDog ,
dieser Fall wurde heute schon per DC geklärt!
Ich würde euch bitten Probleme nicht doppelt zu posten und dann auch noch auf zwei Medien (DC und Forum) dies erleichtert unsere Arbeit immens.
Zur Info: es ist KEIN Mergebug, es wurde einmal zu wenig gemerged.
Lg Bear_30