Beiträge von Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe es nun mit mehreren verschiedenen Schwertern probiert funktioniert wieder auch die xp perlen werden wieder angezeigt.
Nur mein Hauptschwert lässt sich in der Hand nicht reparieren (erhalte xp repariert sich aber nicht) nur via second hand .. komisch ^^
nicht dramatisch

Welches Schwert ist das? Also welche Verzauberungen?
-
-
Hallo g3sperrt ,
Danke dir für deine Meldung. Ich habe es gerade getestet, ich bekomme XP in der Farmwelt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die XP Perlen nicht erscheinen, die XP Bar geht aber nach oben.
Lg Bear_30
-
Hallo bernieeeeeee ,
Danke dir für deine Meldung.
Ich habe das Problem einmal weitergeleitet. Ich melde mich sobald wir hier eine Lösung/Antwort haben.
Lg Bear_30
-
Hallo LordFisch1999 ,
Kannst du mir sagen wann das in etwa passiert ist und auf welchem Spawn genau? (Siehst du wenn du TAB drückst - Region), dann können wir einmal in den Logs nachschauen.
Danke dir und Lg Bear_30
-
Halo ProfessorFlaw ,
Ja, das platzieren eines Kaulquappeneimers bzw. ähnlichen Spielsteinen ist möglich. Genauso betrifft es ja auch Spawneier.
Somit ist dies leider kein Fehler, am besten solche Items beim öffnen von Kisten nicht in der Hand haben und zum Einlösen immer in die Luft klicken.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne ingame anschreiben.
Lg Bear_30
-
-
Hallo Xenniya ,
ich habe nun sehr oft versucht das "Problem" zu reproduzieren, dies konnte ich aber nicht wirklich. Das einzige was mir "auch" passiert ist, ist, dass wenn sich die Shulker in der EC befindet oder die Shulker aus der EC ins INV genommen wurde (Fenster nicht geschlossen), dann kann man nichts aus der Shulker nehmen.
Ansonsten hat es bei mir ohne Probleme geklappt (es sei denn, die Shulker ist leer).
Gibt es eine Möglichkeit, dass du ein Video machst oder ich es mir über DC einmal anschauen kann?
Danke dir und Lg Bear_30
-
Leider nein, tut mir leid.
Für mich war das gar nicht nachvollziehbar.
Teils ging es in der einen Minute, in der nächsten Minute war es wieder buggy - egal wo ich mich aufgehalten habe. Ob es auf dem Plot war oder in der Farmwelt.Kann es sein, dass es immer dann "buggy" ist wenn die Shulker leer ist?
Lg
-
-
habe glaube ich noch nicht ein anderes material reingetan.
kann aber gut sein dass ichs nach dem platzieren schnell wieder abgebaut hatte weil das Fass nicht nach oben zeigte.Das kann der Grund sein, wenn das unendliche Lager zu schnell abgebaut wird, kann es passieren, dass das Lager "gelöscht" wird.
-
Hallo pappnase22 ,
danke dir für deine Meldung.
Hast du zufällig einmal probiert ein anderes Material in die Kiste zu geben?
Kann es sein, dass du das Lager sehr schnell nach dem platzieren einmal abgebaut hast?Danke und Lg Bear_30
-
-
Das Problem ist mir bekannt, aber ich weiß nicht, ob es dasselbe Problem ist.
Da keine Blöcke, ob Glas etc platziert sind.
Betrifft auch Wasser, wir arbeiten hier an einem Fix, wann und wie der kommt kann ich aber noch nicht sagen,
Lg
-
Hallo You_met_Bread ,
Weißt du in etwa ab wann das aufgetreten ist?
Danke dir und Lg
-
Wir haben gerade ingame gesprochen, einige Dinge geändert und ausprobiert.
Wir warten nun 2 Tage wie sich die Lage entwickelt.
Lg Bear_30
-
-
Hallo _1JackDaniels_ ,
Kannst du mir sagen auf welchem Server (Region) du das Perk eingelöst hast? Wenn es möglich wäre bitte auch die ungefähre Uhrzeit, dann können wir in den Logs nachschauen.
Danke dir und Lg
Bear_30
-
Hallo Dayta ,
Könntest du mir noch sagen auf welchem Spawn das war? Dies siehst du wenn du TAB drückst, ich meine da die Region. (z.b. 100-100)
Danke dir und Lg
Bear_30