Hallo Der_Maetzg3r,
danke dir fürs melden, ich hab mir den Fehler mal angeschaut und auch aufgenommen. Ich meld mich hier im Forum wieder bei dir, sobald wir eine Antwort haben.
Danke dir und Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Der_Maetzg3r,
danke dir fürs melden, ich hab mir den Fehler mal angeschaut und auch aufgenommen. Ich meld mich hier im Forum wieder bei dir, sobald wir eine Antwort haben.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo TML_Posti,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers. Ich nehme diesen natürlich umgehend auf und wir sind bemüht ihn zeitgerecht zu beheben.
Ich melde mich bei dir, sobald alles erledigt ist.
Lg Bear_30
Hallo sekjil,
ich habe das nun öfter getestet, bei mir werden die Bücher immer unterschiedlich verzaubert und folgen keiner bestimmen Reihenfolge.
Gerne schau ich mir das auch einmal auf deinem Plot an, melde dich dazu gerne ingame.
Lg Bear_30
Hallo TryGames94_,
Wir haben den MergeBug beseiteigt. Bitte bedenke in Zukunft, dass der Server nach jedem Mergen einen Moment braucht um alles zu verarbeiten. Merged man zu schnell hintereinander, können eben Fehler entstehen.
Lg Bear_30
Hallo TryGames94_,
Danke dir fürs melden des Fehlers, ich werde mir das gerne anschauen und auch aufnehmen.
Eine Frage hätte ich noch: Es handelt sich um dein 1. GS?
Danke dir und Lg
Bear_30
Ok, also dein 1. GS?
Dann schließe ich diesen Beitrag und wir schreiben beim richtigen weiter ![]()
Lg Bear_30
Hallo TryGames94_,
Danke dir fürs melden des Fehlers, ich werde mir das gerne anschauen und auch aufnehmen.
Eine Frage hätte ich noch: Hast du 2 mergeBugs oder hast du nur unabsichtlich einen 2. Beitrag gemacht?
Danke dir und Lg
Bear_30
Hallo sekjil,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers, ich werde versuchen ihn zu reproduzieren und gegebenenfalls weiterleiten.
Ich werde mich hier wieder bei dir melden.
Lg Bear_30
Solche Sachen können wir leider nicht erstatten, tut mir sehr leid.
Wir können hier leider nur die User in Zukunft schützen.
Wir hoffen auf dein Verständnis.
Lg Bear_30
Hallo Benutzer96273,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers. Ich habe ihn aufgenommen und weitergeleitet.
Lg Bear_30
Hallo Doktor_Mo,
Danke dir fürs melden, wir werden uns das definitiv für die 1.19 anschauen. Im jetzigen Stadium würde sich das ändern auf der 1.16 zu viele Ressourcen verschwenden.
Lg Bear_30
Hallo BundleDog,
wir danken dir vielmals fürs melden des Fehlers. Ich habe ihn aufgenommen und leite ihn sofort weiter.
Lg Bear_30
Hallo Speddy1975,
danke dir fürs melden, ich nehm es mal auf, werde es mir auch ingame nochmal anschauen.
Lg Bear_30
Ok, ich bitte euch das nächste mal euch abzusprechen ;-), Randomsau hat selbst auch eine Fehlermeldung geschrieben.
Nachdem der Mergebug 2 mal gemeldet wurde und ich ihn schon aufgenommen habe, werde ich dieses Post schließen.
Lg Bear_30
Hallo randomsau,
Danke dir fürs melden, ich hab es mir gerade persönlich angeschaut, ichhabe den Fehler aufgenommen. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo DasAbu,
Danke dir fürs melden, ich hab den Fehler einmal aufgenommen. Werde es mir persönlich aber auch noch anschauen.
Lg Bear_30