Hallo p4dii_11,
am besten zeigst du mir einmal um welche Barrieren es sich handelt, dann nehme ich das alles auf.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo p4dii_11,
am besten zeigst du mir einmal um welche Barrieren es sich handelt, dann nehme ich das alles auf.
Lg Bear_30
Hallo henkyle,
danke dir fürs melden, wir haben das ja gerade ingame gelöst ![]()
Viel Spaß noch auf GrieferGames.
Lg Bear_30
Hallo p4dii_11,
Danke dir fürs melden des Fehlers, ich habe ihn aufgenommen und wir werden versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.
AM Command /breakblock wird schon gearbeitet.
Wann wirst du die nächsten Tage immer online sein? Damit wir nicht eine falsche Barriere entfernen.
Lg Bear_30
Ich würde mal vermuten, dass nach dem Disconnect der Account weiterhin als „Ghost“ online war, also dass der Server nicht sofort mitbekommen hat dass der Client weg war. In der Zeit könnte der idlende Account recht schnell von einem Mob getötet worden sein.
Genau das ist meine Vermutung auch, ich werde es dennoch einmal aufnehmen und mit unseren Devs besprechen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Danke dir @BigBlueFox
Lg Bear_30
Ich glaub schon das es Nacht war aber es waren zum Zeitpunkt des Disconnects noch keine Mobs gespawnt
Nach deinem "Tod" bist du aber wieder normal gespawned? Also du bekommst nicht ständig den Todesscreen, oder?
Lg
Hallo Ladevorgang,
Danke dir einmal fürs melden. Eine Frage, war es zu der Zeit Nacht in der Farmwelt bzw. waren Mobs in deiner Nähe bevor der Internet-Ausfall war?
Danke dir und Lg Bear_30
Habe es mit ihm ausprobiert, mit der 1.16.5 wurde er nicht gekickt.
Sehr gut, im Discord hatte sich ein anderer User nämlich gemeldet, der von der 1.16 GG gekickt wurde, nachdem er einen Beacon aktivieren wollte, dieser spielte auch mit der neusten Minecraftversion.
Wir haben den Fehler aufgenommen, solltest du noch von so einem Fall hören, gerne auch hier posten und eben auf die 1.16.5 Version verweisen.
Danke dir für deine Hilfe in dem Bereich
Lg Bear_30
Hallo Sith_LordRevan,
für dich als Information, der Fehler liegt daran, dass der Spieler mit der neuesten MC Version online ist, wir sind bemüht den Fehler zu beheben.
Lg Bear_30
Wenn man die Version auf 1.16.5 wechselt. Wird man dann immer noch gekickt?
Habe es mit ihm ausprobiert, mit der 1.16.5 wurde er nicht gekickt.
Lg Bear_30
Hallo ImIceblaze,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers, wir haben ihn schon behoben.
Viel Spaß noch auf GrieferGames,
Lg Bear_30
Hallo Bequazu,
danke dir fürs melden, ja leider gibt es bei den Leinen ein paar Tiere, die noch ihr Eigenleben haben. Zudem ist es auch wichtig, dass nicht mehr als 20 Mobs im Chunk sind.
Es gibt schon einen Beitrag, ich werde deinen dort hin verschieben. Du kannst gerne ingame einmal Cosmo oder Renncifer kontaktieren, vielleicht können sie etwas machen.
Lg Bear_30
ich habe leider keinen zweitaccount mehr um dies zu testen
wann wärst du denn morgen ca. on?
Ich bin meistens am Nachmittag bzw. Abend online.
Lg
Hallo BundleDog,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers, dieser ist uns schon bewusst und wurde von uns aufgenommen. Wir sind bemüht ihn zu fixen.
Ich wünsch dir einen schönen tag und noch viel Spaß auf GrieferGames.
Lg Bear_30
Hallo @Chris82,
wir haben den Fehler behoben.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo lasergurke1994,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers. Hast du das GS auf dem sich die Teleporter befinden einmal einem anderen Account überschrieben?
Wenn nicht, melde dich gerne einmal Ingame und wir schauen uns das an.
Lg Bear_30
Hallo @Chris82,
Vielen Dank fürs melden, wir haben deinen Fehler aufgenommen und schauen uns das an.
Lg Bear_30
Hallo Reapoar,
Danke dir für die genaue Info, ich hab es aufgenommen und wir schauen uns das schnellstmöglich an. Ich melde mich dann wieder hier bei dir.
Lg Bear_30
Hallo Reapoar,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers, könntest du mir noch sagen welches deiner GS'e den MergeBug hat?
Danke dir und Lg Bear_30
Danknic Danke dir für die Info, ich habe das Problem weitergeleitet.
Lg Bear_30