Hallo Danknic,
Vielen Dank einmal fürs melden. Könntest du mir bitte sagen um welches GS es sich handelt und wie du genau gemerged hast?
Danke dir und Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Danknic,
Vielen Dank einmal fürs melden. Könntest du mir bitte sagen um welches GS es sich handelt und wie du genau gemerged hast?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo mattvoo1405,
zuerst einmal danke fürs melden, kannst du mir bitte sagen wie du es selbst hinbekommen hast?
Danke und Lg Bear_30
Hallo @Chris82,
Danke dir nochmals fürs melden des Fehlers.
Ich habe ihn aufgenommen und wir sind bemüht eine Lösung zu finden.
Lg Bear_30
Hallo TheDMojo,
Danke dir fürs melden, ich habe den Fehler aufgenommen und weitergeleitet. Wir werden alles prüfen und uns bei dir melden.
Lg Bear_30
ByPander Super, Vielen dank für deine Mitteilung.
Viel Spaß noch auf GG und danke noch einmal fürs melden.
Lg Bear_30
Zariefee der Fehler wurde behoben ![]()
Lg Bear_30
Freut mich, dass es dann geklappt hat und danke für dein Feedback.
Lg Bear_30
Hallo Zariefee,
danke für deine Meldung. Ich habe es mal aufgenommen, ich versuche es schnellstmöglich zu klären. Ich gebe dir bescheid sobald wir dazu gekommen sind.
Lg Bear_30
ByPander alles klar, danke dir für deine Mühen.
Lg
Wenn du zeit und Lust hast gerne
Danke dir, kannst du mir nur noch sagen mit welcher Version du online gehst? Habe es nämlich selbst auch getestet und ich sehe den Fehler nicht.
Danke dir und Lg Bear_30
Der Fehler wurde behoben
Lg Bear_30
Hallo ByPander,
der Fehler sollte in der Zwischenzeit behoben sein, könntest du mir das bitte auch bestätigen.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo ByPander,
Vielen Dank fürs melden, da das "fliegen" vom Anticheat blockiert wird, lässt es das System nicht zu, dass du mittels eines Tridents aus dem Wasser "fliegen" kannst. Daher bugged dieser auch herum.
Lg Bear_30
Hallo CvN84,
Wie schon im letzten Beitrag beschrieben müssen die Belohnungen der 1.8 bitte in eine Kiste gegeben werden, dass wir auch da ran kommen.
Bezüglich des Rangballes, wurde dieser laut unseren Aufzeichnungen schon abgeholt.
Lg Bear_30
Wir arbeiten daran den Befehl /breakblock auch auf der 1.16 zu implementieren
Lg Bear_30
Hallo GStoneFlip7,
Danke dir fürs melden, ich habe mir das nun vor Ort angeschaut, kann es sein, dass dies schon behoben wurde?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo Sith_LordRevan,
für dich als Information, der Fehler liegt daran, dass der Spieler mit der neuesten MC Version online ist, wir sind bemüht den Fehler zu beheben.
Lg Bear_30