Hallo @TheHeroOfKonoha,
Vielen Dank fürs melden. Leider konnte ich das so nicht reproduzieren. Selbstverständlich nehme ich den Fehler auf und leite ihn weiter.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo @TheHeroOfKonoha,
Vielen Dank fürs melden. Leider konnte ich das so nicht reproduzieren. Selbstverständlich nehme ich den Fehler auf und leite ihn weiter.
Lg Bear_30
Hallo @Chris82,
danke dir für die Meldung.
Eine kurze Frage, kann es sein, dass die Teleporter von einem anderen Account geplaced worden sind?
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo CvN84,
danke dir fürs melden. Wir haben uns das ganze nun ganz genau angeschaut, leider konnten wir dieses Fehler nicht reproduzieren.
Es kann eventuell nur sein, dass jemand anderer Manni schon vor dir leer getraded hat oder er Items angekauft hat die du so nicht in deinem Inventar hattest.
Sollte dies noch einmal passieren bitte das Plot und die Uhrzeit dazu schreiben, dass wir uns das genau anschauen können.
Noch besser direkt ingame anschreiben, dass wir uns Manni auch live anschauen können. Danke dir
Lg Bear_30
Danke für dein Feedback ![]()
Werden wir machen ![]()
Hallo SailorMoon85,
danke fürs melden, der Fehler wurde schon behoben bzw. sollte behoben sein.
Wann hast du die Wandeffekte denn gekauft? (in etwa)
Danke dir und Lg Bear_30
Der Fehler wurde behoben.
Lg Bear_30
Danke dir nochmal, wir haben den Fehler gefunden und werden ihn schnellstmöglich beheben.
Lg Bear_30
Hallo AnbuOnTour,
Danke dir für das melden, des Fehlers.
Kannst du mir genauer sagen wie das passiert ist (was hast du alles gemacht). Dann kann ich gleich anfangen zu versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Danke dir, Lg Bear_30
Hallo Hausi77,
Danke dir für das melden des Fehlers.
Von welchem deiner Grundstücke ist hier die Rede? Ist es zufällig ein Merge und hatte einen Mergebug?
Danke dir für die weitere Informationen.
Lg Bear_30
Hallo @Chris82,
der Fehler wurde behoben, leider wurde bei deinem MergeBug, der Rand überschrieben, dadurch war keine Änderung mehr möglich.
Lg Bear_30
hallo @Chris82,
Danke für deine Meldung, ich hab den Fehler aufgenommen und wir werden uns das anschauen.
Lg Bear_30
PinkFluffy17, Danke dir, sollten wieder Probleme entstehen, melde dich gerne.
Lg Bear_30
Hallo CvN84,
entschuldige bitte die lange Wartezeit, ich nehme dein Anliegen auf und werde es beim nächstmöglichen Zeitpunkt besprechen.
Lg Bear_30
Hallo NachtLuna,
Danke dir fürs melden, wie schon ingame geschrieben, hat es dein 2. Account ja nun einen Mentor ![]()
Lg Bear_30
Hallo Bluebird68,
genau das wollte ich dir auch schon sagen, wenn du den Server wechselst, und direkt auf deinem Plot spawnst, musst du einmal dein GS verlassen, dann funktioniert Fly wieder.
Es liegt hier am Server-Wechsel, also einfach immer zur Sicherheit das GS kurz verlassen, dann sollte es funktionieren. Sollte dennoch weiterhin ein Fehler da sein bitte einfach wieder melden.
Leider können wir derzeit daran nichts ändern, aber der Fehler ist uns bekannt.
Lg Bear_30
Hallo Bluebird68,
Danke für deine Meldung, bitte melde dich doch mal ingame bei mir, dass wir uns das ganze anschauen können.
Danke und lg
Bear_30
Hallo NierenProbleme wie gerade ingame erklärt, haben wir eine maximal Anzahl von 75 pro Plot.
Lg Bear_30