Welches GS von dir betrifft es denn?
Beiträge von Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Valeynah,
Danke für deine Meldung, ich hab es aufgenommen und wir werden uns das ganze in den nächsten tagen anschauen.
Lg Bear_30
-
Hallo Treeed,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers, ich habe ihn aufgenommen und weitergeleitet.
Lg Bear_30
-
Hallo @CuzImKurumi,
Vielen Dank fürs melden des Fehlers. Dieser ist uns bewusst.
Leider funktioniert /vote nur auf der 1.8, jedoch kannst du einfach auf: vote.griefergames.net
Für Griefergames voten.
Lg Bear_30
-
Danke nochmal, ich wir haben es aufgenommen.
Lg Bear_30
-
Hallo Eusti,
Danke fürs melden des Fehlers. Ist der Fehler noch immer vorhanden? Wir vermuten einen Server-Fehler, somit sollte alles wieder passen.
Danke für deine Antwort.
Lg Bear_30
-
-
Hallo SecretGecko,
Vielen Dank für melden des Fehlers, dieser wurde in der Zwischenzeit schon bereinigt.
Lg Bear_30
-
-
Hallo Sith_LordRevan,
Vielen Dank fürs melden. Ich war vor Ort und habe es mir angeschaut, Ich konnte den Beacon ganz normal aktivieren.
Da der Spieler dennoch gekickt wird, habe ich den Fehler aufgenommen.
Danke und Lg Bear_30
-
Hallo @Chris82,
danke dir fürs melden. Es hat mittlerweile schon ein update gegeben. Sollte es dennoch Probleme geben, bitte unter diesem Beitrag eine Meldung verfassen: Mobs am Plot verschwinden
Lg Bear_30
-
Hallo FacelessUnicorn,
Vielen Dank fürs melden.
Der Fehler wurde von uns schon richtig gestellt.
Danke dir und Lg Bear_30
-
Hallo ihr,
danke euch, der Fehler ist uns natürlich schon bekannt und auch schon länger aufgenommen.
Lg
-
Hallo eLiTeGaMeR1711,
Vielen Dank für deine Meldung.
Es gibt derzeit leider ein paar Rewards die nicht funktionieren, dazu gehört leider auch das "Drachenkopf" Achievement. Der Fehler ist uns bekannt und ist auch schon aufgenommen.
Lg Bear_30
-
-
Hallo TML_Daywalker,
Vielen Dank fürs melden.
Der Fehler sollte in der Zwischenzeit behoben sein.
Danke für deine Hilfe und Lg Bear_30
-
Fehler wurde schon behoben
-
Hallo PinkFluffy17,
Danke dir fürs melden.
Renncifer und ich haben schon ingame mit dir gesprochen, ist die Situation für dich geklärt?
Lg Bear_30
-
-
Meririm1986 Wir haben uns das nun angeschaut, der Mergebug wurde behoben.
Bitte jedoch beim Mergen immer aufpassen wo man steht

Lg Bear_30