@TheRealTBone90 Fluyxx Coldhanter
Freu Freu Freu Freu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@TheRealTBone90 Fluyxx Coldhanter
Freu Freu Freu Freu
Hallo liebe Leute!
Hab jetzt überlegt ob ich mir die Arbeit überhaupt antue...aber da es sicher Spieler gibt, denen 17k nicht ganz so egal sind.....
Passt bei dem Spieler mit dem Supreme Rang "Wlan_TV" auf - er hat mich bei /kopf gescammt!
Wie gesgat, mir ist es grundsätzlich egal....finde es schon fast amüsant, dass man bei dem Betrag scammen muss Wlan_TV aber andere Spieler sollen wissen, dass sie bei ihm nicht /kopf kaufen sollten ![]()
Keine Ahnung ob euch der Screen als Beweis reicht...aber es ist wie es ist ![]()
Lg
Ok, danke dir, werde ich machen Lg
Nachdem ich gerade mal 2 Wochen spiele und gescammt wurde, trifft wohl beides zu....
Dachte ich mir doch, dass da nichts kommt....sehr komisch nur braicy, dass genau DU der bist, der auf meinen Thread über qAlpca187 als erstes geantwortet hat....sehr spannend!
Aber dachte ich mir, dass diesem qAlpca187 die E**r fehlen es offen zuzugeben!
So als gescammter Spieler von qAlpca187 möchte ich auch was dazu sagen:
Kirschi war so nett mir zu helfen, das war alles und wer auch immer dieser Alpca ist, gib doch einfach zu, dass du es getan hast, dank dir werde ich sowieso auf keinem CB mehr spielen.
Dir sollte auch bewusst sein, dass Spieler wirklich Geld (also Euro) ausgeben um gewisse Items zu bekommen und dann so eine Aktion zu bringen um dem Spieler im Endeffekt echtes Geld zu klauen ist armselig!
Ich habe wirklich lang überlegt ob ich aufhöre oder nicht, aber dank dir und Spielern wie du es sind macht es genau keinen Spaß mehr.
Zeig wenigstens deinen Mut und gib zu, dass du solche Aktionen abziehst.
Danke nochmal an Kirschi der definitiv nur helfen wollte!
Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich hat mir die Community sehr gefallen doch so zu spielen ist für mich wertlos!
Ich hoffe wirklich, dass du qAlpca187 - wer auch immer du bist, wenigstens so viel Mann oder Frau bist und es zugibst!
Passt bei dem Typen auf!
Hat ne armselige Masche und das sogar noch als Supreme!!!!!
Verkauft dem nix!!!!
Danke dir
Mir hat gerade einer 60k geboten...kam mir strange vor
Hallo Leute,
weiß wer von euch wie viel der Griefer Games Gaming PC wert ist?
Danke