Hallo @Chris82 ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe es weitergeleitet und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo @Chris82 ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe es weitergeleitet und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Lg Bear_30
Moin, ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Habt ihr es euch schonmal angeguckt, wenn nicht könnt ihr ungefähr sagen, wann ihr es auch anschauen wollt? Aktuell baue ich nämlich ständig die Konstruktion zum anschauen auf und ab =)
Oh, tut mir leid, nein bin in der Zwischenzeit nicht dazu gekommen, ich werde es vermutlich morgen noch einmal probieren.
Lg
ich habe dasselbe problem
Magst du uns noch die Grundstücks-ID dazu schreiben?
Danke dir
bernieeeeeee bitte hier dazu schreiben
![]()
Hallo FreakyFreeke ,
Danke dir für deine Meldung, ich wollte mir das soeben mal anschauen...leider hab ich aber kein Glas auf deinem 2. GS gefunden.
Ich versuch es morgen nochmal.
Lg Bear_30
Freut mich, dass es geklärt ist, somit schließe ich den Beitrag.
Lg
Hallo bernieeeeeee ,
Danke dir für deine Meldung, der Fehler ist uns schon bekannt:
Ränder setzen sich falsch
Ich schließe diesen Beitrag und würde dich bitten, dass du bei dem anderen dazu schreibst, so übersehen wir nichts und ihr bekommt gesammelt die neuen Infos.
Lg Bear_30
Hallo Mellowhy ,
Vielen Dank für deine Meldung.
Wir haben den Shop aber absichtlich "Amin" genannt, somit ist dies kein Fehler.
Dennoch vielen Dank für dein Bemühen.
Lg Bear_30
Hallo ZonenMensch ,
danke dir für deine Meldung, ich habe das Problem weitergeleitet, sobald es behoben ist melde ich mich wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo Sith_LordRevan ,
danke dir für deine Meldung, bei unverzauberten Werkzeugen haben wir noch ein kleines Problem, siehe hier:
Ich schließe diesen Beitrag einmal und würde dich bitten, dass du bei dem oberen ein Kommentar hinterlässt.
Danke dir und Lg Bear_30
Hi Bear_30 , ich habe eine Erweiterung vor paar stunden benutzt und die wird normal angezeigt hab somit 4 reihen.
Dann habe ich 3 innerhalb einer minute benutzt und von denen wird keine erweiterung angezeigt
Habe es vor 20 minuten halbe stunde ca benutzt auf dem Cloud Server
Magst du, wenn du auf dem Plot bist mal TAB drücken und mir den Server sagen? Also zum Beispiel 100 - 100
Nur als Hinweis, auch auf der Cloud hast du aber nur maximal 6 Reihen in der EC....somit hast du nun eines zu viel eingelöst.
Lg Bear_30
Hallo Damirhsv ,
danke dir für deine Meldung.
Könntest du mir bitte sagen wann in etwa und auf welchem Server du die 3 EC-Erweiterungen eingelöst hast?
Wenn ich in deine EC schaue hast du eine weitere 4. Reihe, hast du vielleicht die drei Stück direkt hintereinander eingelöst (also im sekunden Takt?)
Danke und Lg Bear_30
Hallo Schnutzbart ,
Danke für deine Meldung, kannst du mir noch die ungefähre Uhrzeit und den Server nennen, auf dem du das eingelöst hast?
Danke dir und Lg
Ich seh da leider keine Uhrzeit und auch nicht den Server ![]()
Hallo CaOs92 ,
danke dir für deine Meldung.
Kannst du mir noch ungefähr sagen wann das war (Uhrzeit) und auf welchem Server?
Ich werde es dann direkt weiterleiten und wir schauen es uns an.
Lg Bear_30
Hallo Maytrixx ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe den Fehler weitergeleitet. Sobald er behoben ist, melde ich mich wieder.
Lg Bear_30
Hallo NierenProbleme ,
Danke dir für deine Meldung.
Ich habe nun einige male 20 Rahmen platziert und abgebaut, leider konnte ich diesen "Fehler" nicht reproduzieren. Kann es sein, dass neben oder hinter dem Block auf dem die Rahmen platziert waren Luft ist? Es kann durchaus passieren, dass die Rahmen seitlich oder hinter den Block droppen.
Gerne kann ich es mir aber auch direkt auf deinem GS einmal anschauen, schreib mich hierfür gerne ingame einmal an.
Lg Bear_30