Alles klar,
ich werde den Beitrag dann einmal auf geklärt setzen, sollte es doch noch einmal passieren, melde dich gerne direkt bei mir.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klar,
ich werde den Beitrag dann einmal auf geklärt setzen, sollte es doch noch einmal passieren, melde dich gerne direkt bei mir.
Lg Bear_30
Wie ingame besprochen, schließe ich den Beitrag.
Lg Bear_30
Auf meiner Testanlage ist alles noch vorhanden.
Frag doch mal, wie gestern besprochen, ob nicht doch wer unabsichtlich einen Trichter abgebaut hat.
Hab mal nachgefragt hat keiner einen abgebaut
Funktioniert die jetzige Einstellung noch?
Auch auf meinem Testplot ist noch jede Verbindung vorhanden.
Lg
Hallo g3sperrt ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe es einmal weitergeleitet, sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir.
Lg Bear_30
Also es ist jetzt alles durchgelaufen nachdem ich keine Multiverbindung Enderperlen mehr habe sondern diese direkt weiterschicke
Auf meiner Testanlage ist alles noch vorhanden.
Frag doch mal, wie gestern besprochen, ob nicht doch wer unabsichtlich einen Trichter abgebaut hat.
Hallo x_Voice_X ,
Danke dir für deine Meldung.
Wie ingame besprochen habe ich mir alles angeschaut und selbst aufgebaut um es zu testen.
Sobald es was neues gibt melde ich mich hier.
Lg Bear_30
Hallo ihr,
wie in den Regeln beschrieben, können wir bei Serverseitigen Fehlern keine ingame Werte rückerstatten.
Wir bitten um euer Verständnis.
Lg Bear_30
Ist nach dem Neustart wieder aufgehoben.
Lg Bear_30
Mehrere Spieler von der Cloud eben geflogen mit einer Stunde Cooldown und folgender Meldung „
A potential erfor was detected when saving your inventory. Flease report this bug with the following info farm-5
Time remaining Cstarting from 1 hour cooldour 59 minutes“
Wir starten das Cloud Netzwerk gerade neu, danach sind alle Banns auch wieder aufgehoben.
Lg Bear_30
Habe das gleiche Problem.
habe wasserquellen gebaut, wurde gekickt.
war auf meinem ersten GS, kickzeit:17:25
Der Bann ist nach dem Neustart weg.
Lg
Hallo EternityRaiden ,
danke dir für deine Meldung.
Wie Bypander schon richtig gesagt hat, ist uns dieser Umstand schon bekannt, wir haben uns dazu entschlossen die Enderperlen nicht zu verbieten.
Gerne können wir uns dem Thema noch einmal widmen, jedoch möchten wir auch euch noch ein paar "Freiheiten" beim spielen geben. Auch wenn es schade ist, dass sich dadurch manche Spieler einen Vorteil verschaffen.
Sollten wir uns dazu entscheiden die Enderperlen zu blockieren, geben wir dir hier bescheid.
Lg Bear_30
Hallo Boesewasser120 ,
Danke dir für deine Meldung, weißt du zufällig ab wann genau? Hattest du da einen Nachtsicht Trank getrunken? War es nach einem Mini-Game?
Danke dir für deine Antwort
Lg Bear_30
Hallo TimoDerEchte05 ,
dies kannst du selbst mit dem Befehl /heightfix machen - du musst aber auf einem Bereich stehen auf dem der Bedrock bei 0 ist.
Lg Bear_30
ja das moos gwht ja alles versteh nur nicht warum die lavaquelle ständig zu bruchstein wird aber frag dann day auch mal danke trotzdem ❤️
Kann es mir gerne mal anschauen wenn die Fram läuft, vl. sehe ich ja was ![]()
Hallo Tharson ,
danke dir für deine Meldung.
Leider bin ich was Moos-Farmen betrifft nicht ganz up to date. Nachdem einige Spieler schon seit längerem eine Moos-Farm betreiben, gehe ich davon aus, dass es ein Baufehler sein wird.
Ich denke, dass sich TML_Daywalker zum Beispiel besser auskennt.
Lg Bear_30
Hallo, ich habe an allen Ecken markierungen gesetzt gehabt. ich schau direkt, danke
Hey,
es fehlt noch das eine Plot, das hätte mit gemerged werden sollen. (4x4er Merge)
weiter besteht noch das Problem das ich keine Berechtigungen mehr ändern kann. (Benutzer entrusten zum Beispiel)Folgende Meldung kommt
[GrieferGames] User is neither added, trusted or denied on the plot, thus doesn't need to be removed.
Hallo Fanti9776 ,
das Problem mit dem adden bzw. removen kannst du selbst lösen. Dies entsteht wenn "falsch" gemerged wird, also ein Plot ohne adds an ein Plot mit adds (man muss immer vom Plot der adds aus mergen).
Um es zu lösen musst du alle Sub-ID's deiner Plots auf ein level bringen. Mit dem Befehl /p i ID kannst du dir deine ganzen unter Plots noch einmal genau anschauen, danach musst du alle auf einen Nenner bringen. Ist also am Hauptplot der Spieler XY getrusted, muss er auch auf jedem Unter-Plot getrusted sein.
Dies kannst du dann mit dem Befehl /p ID trust XY duchführen. Sobald alle Plots genau gleich sind, kannst du auch ohne Probleme wieder adden oder removen.
Sollte etwas unklar sein, melde dich gerne nochmal.
Lg Bear_30
Hallo XLuggas ,
Danke dir für deine Meldung.
Dieser Umstand ist uns schon bekannt, ich werde es noch einmal gerne weiterleiten. Ich kann dir aber derzeit nicht genau sagen wann bzw. ob wir das auch fixen können.
Bitte auch nicht vergessen, dass zwischen 1.8 und Cloud sich einiges geändert hat, vieles auch von Minecraft selbst. Daher kann man auch nicht alles 1 zu 1 erwarten.
Lg Bear_30
Moin,
das Versetzen der Homes auf andere Plots ist auf der Cloud nicht möglich.
LG Cosmo
Dann solltet ihr aber am besten mal die Meldung ändern weil so verwirrt das iwie nur
Welche Meldung meinst du denn genau?
Ich bin mir keiner bewusst bei der wir dies "anpreisen".
Meinst du vielleicht /setorder ?
Lg Bear_30