Hallo Damirhsv ,
ja hier ist ein kleiner Fehler im System, nach dem nächsten Restart sollte das mergen wieder gehen.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Damirhsv ,
ja hier ist ein kleiner Fehler im System, nach dem nächsten Restart sollte das mergen wieder gehen.
Lg Bear_30
Hallo Damirhsv ,
Danke für deine Meldung, könntest du mir bitte sagen auf welchem Server das ist?
Das siehst du oberhalb der Tab-Liste oder mit /p i, gerne kannst du mir auch einfach dein Plot nennen, dann schau ich selber.
Danke dir, Lg Bear_30
Hallo !Bastigfz11 ,
Danke dir für deine Meldung, leider kann ich es nicht reproduzieren, passiert das nur bei ByPander oder bei jedem user bei dir?
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
Danke für deine Meldung.
Dies kann vorkommen, hier musst du einfach irgendetwas craften (zum Beispiel Sticks), danach erscheinen alle Rezepte wieder.
Lg Bear_30
Hallo Schnutzbart ,
Vielen Dank für deine Meldung. Auf den ersten Blick sehe ich darin jetzt kein großes Problem. Ich werde den Umstand aber mitnehmen und weiterleiten.
Ob und wann wir dies beheben, kann ich dir noch nicht sagen.
Lg Bear_30
Hallo Der_Maetzg3r ,
Danke für deine Meldung....grundsätzlich haben wir den Fehler gestern behoben.
Ich war auch eben nochmal auf deinem GS, die Wände sind vorhanden.
Lg Bear_30
Hallo WesleyBlue89 ,
danke dir für deine Meldung, leider kann es wie bei jedem System einmal passieren, dass etwas nicht ganz so funktioniert wie geplant ![]()
Nachdem es jetzt wieder geht, schließe ich den Beitrag einmal, wir haben uns aber notiert, dass es einmal kurz zu Bugs kam.
Danke dir und Lg Bear_30
Hallo Oxiiiii_42 ,
danke dir für deine Meldung, jedoch ist es so eingestellt, dass man nicht immer eine Kiste bekommt als Sieger. Zusätzlich ist auch ein Cooldown eingebaut, dass man nicht zu schnell hintereinander eine Kiste bekommen kann.
Lg Bear_30
Hallo Niklxs04 ,
Vielen Dank für deine Meldung, ich konnte den Fehler reproduzieren und habe es auf unsere To Do aufgenommen.
Wann genau der Fehler gefixed sein wird, kann ich noch nicht sagen, wir melden uns dann aber wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo @Chris82 ,
Danke dir für deine Meldung, auch wenn es sich hierbei um keinen wirklichen Fehler handelt ![]()
Leider können und werden wir keine Owner einfach entfernen, da wir die Hintergrund Story nicht nachprüfen können. Leider muss Sir_Dondo selbst den Clan verlassen.
Lg Bear_30
Hallo XNarnix ,
danke dir für deine Meldung, ich habe den Umstand nun in der Farm- und Plot-Welt getestet.
Leider kann ich es NICHT reproduzieren, somit kann ich es nicht als Fehler aufnehmen.
Gerne kannst du mich, sollte es nochmal passieren, ingame anschreiben und wir schauen uns das an.
Lg Bear_30
Hallo AFKgamer0089 ,
wie ingame besprochen, scheint es ein Anzeige Bug der Bedrock Version zu sein.
phanTom84_ war bei dem User am Plot (/p h !AFKgamer0089) mit der Java leuchten die Schilder aber er sieht angeblich mit der Bedrock das leuchten nicht mehr.
Er hat auch vor mir ein leuchtendes Schild "nochmal" zum Leuchten gebracht.
Lg Bear_30
Klappt nun
Hallo Die_Zwei ,
bitte versuch doch einmal deinen Home Punkt des GS aufs Plot zu setzen und zudem setze den Spender bitte einmal nicht in die Luft.
Danach solltest du bitte nochmal einreichen, schauen wir ob es dann klappt.
Lg Bear_30
Hallo Systemausfall ,
Danke dir für deine Meldung.
Jedoch haben wir uns absichtlich dazu entschieden, dass wir den NPC Amin nennen und nicht Admin.
Lg Bear_30
Ja umgewandelt in eine unendliche
Ok, das war der Fehler, haben wir gefixed.
Lg Bear_30
Alles anzeigenHi Bear_30 ,
der Trichter befindet sich auf meinen 1.Plot bei den Kords :
x: -31995
y: 54
z: 10449
Dieser befindet sich direkt unter der Treppe
Danke im voraus , Lg DEA
Hast du nach dem Verbinden irgendeine Truhe abgebaut und anders gesetzt?
Hallo DEA ,
Hast du irgendetwas geändert (abgebaut etc.) auf welchem Plot befindet sich der Trichter (wenn möglich mit Koordinaten)?
Danke und Lg Bear_30
Nachdem hier leider keine Antwort mehr kam, schließe ich diesen Beitrag.
Lg Bear_30
Nachdem hier leider keine Antwort mehr kam, schließe ich diesen Beitrag.
Lg Bear_30