supi danke euch dann kann ich ja die 400 sachen wieder verbinden XD
Zur Sicherheit bitte erst morgen XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
supi danke euch dann kann ich ja die 400 sachen wieder verbinden XD
Zur Sicherheit bitte erst morgen XD
Hallo Ihr,
wir haben den Fehler heute gefunden und auch schon ein Update vorbereitet, ab MORGEN bzw. nach dem Restart sollte alles wieder ohne Probleme funktionieren.
Sollte dennoch etwas sein, meldet euch gerne wieder.
Lg Bear_30
Hallo mike69231 ,
Danke für deine Meldung, hallte uns bitte gerne am laufenden wie sich dieses Thema entwickelt. Wir selbst haben gar keine Probleme mit dem Laden des Texture-Packs.
Wie hast du es denn eingestellt? Auf Abfrage oder automatisch?
Lg Bear_30
Der war gestern schon da und habe auf Restart gewartet =)
Oh XD alles klar, dann leite ich es weiter XD
Hallo Sobtix ,
Danke für die Meldung, warte mal bitte den Restart ab, vl. löst es sich ja dadurch.
Lg Bear_30
Hallo DonnerEntlein89 ,
Danke dir für deine Meldung.
Dies liegt leider daran, dass beide Items (Wasserflaschen und Tränke) den gleichen NBT Tag haben, nämlich Potion.
Wir haben dieses Thema schon auf dem Schirm.
Derzeit ist dies jedoch kein Fehler.
Lg Bear_30
Hallöchen,
wir haben das Problem nun gefixed.
Solltet ihr noch Ghost-Teleporter haben, versucht euch einfach zu diesen zu porten, sie werden dann automatisch gelöscht.
Lg Bear_30
Ich baue seit Sonntag an meinen neuen Lager . Seitdem taucht das Problem Heute zum 4. mal auf . Habe mein Plot gemergt , vielleicht hing es damit zusammen ? Ist halt super nervig jedesmal 40-50 Verbindungen neu zu Programmieren.Hoffe der Fehler wird gefunden
Lg
Eine kleine Frage:
Hast du bei den Mehrfachverbindungen auch alle Items einmal durchlaufen lassen? Oder hast du die nur gesetzt?
Lg Bear_30
Hallöchen,
nur kurz zur Info:
Ja, wenn du am Plot stehst und das Perk deaktivierst kannst du weiter fliegen, sobald du jedoch das Plot verlässt (und wieder drauf gehst) kannst du nicht mehr fliegen ![]()
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
danke für deine Meldung, könntest du uns mal den Text (inklusive aller Codes) reinschreiben?
Danke und Lg Bear_30
Das Problem wurde mit /heightfix behoben!
Hallo PikaSixx ,
danke dir für deine Meldung, könntest du mir bitte einmal deine Plot ID schreiben, wir schauen es uns dann einmal an.
Lg Bear_30
Hallo Valeynah ,
Danke dir für deine Meldung, ich habe den Fall aufgenommen und weitergeleitet.
Sobald wir wissen woran der Fehler liegt und ob wir ihn fixen können, melden wir uns wieder.
Lg Bear_30
Hallo Benutzer96273 ,
Danke dir für deine Meldung.
Wir haben uns mit der Einführung von /breakblock dazu entschieden, Bedrock aus dem Befehl rauszunehmen. Daher ist es gewollt, dass der Befehl hier nicht funktioniert.
Gerne kannst du mir aber dein Plot und die Koordinaten senden, dann würde ich es weiterleiten um ihn entfernen zu lassen.
Lg Bear_30
Hallo @JohanH7z ,
Danke dir für deine Meldung. Wir haben auf der Cloud ein money System bei dem (grundsätzlich) kein Geld verschwinden kann.
Bitte mach doch einmal, wie es DerSauerlaender schon geschrieben hat, einmal /moneylog und schau dir alles genau durch.
Melde dich danach gerne wieder.
Lg Bear_30
Hallo Der_Benson_ ,
danke dir für deine Meldung. Das Fly Perk zählt nicht als 24 Stunden sondern eben als Tages-Perk. Sprich sobald der Server die Perks "abzieht" gilt der Tag. Wenn du Glück hast geht es bis zum Server-Neustart. Wenn du Pech hast ist es schon um 01.00Uhr.
Dies variiert leider immer etwas.
Lg Bear_30
Hallo Der_Benson_ ,
danke dir für deine Meldung, hast du das Perk auch unter /perks aktiviert?
Fliegen geht auch nur auf deinem Plot bzw. Plots mit trust.
Lg Bear_30
Hallo Tharson ,
Danke für deine Meldung, ich habe es einmal weitergeleitet.
Wir melden uns wieder bei dir sobald wir genaueres wissen.
Lg Bear_30
Hallo mikehelmut0 ,
Danke für deine Meldung, kann es sein, dass du mit der 1.19.3 und nicht der 1.19.2 online gehst?
Lg Bear_30