Krasses Event, Verrückter Hauptgewinn 🤑🤑 ImNikii BRAV0S SpaceAlexvomBVB
Beiträge von Kirschi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach, das liebe GrieferGames Team <3. Mit Herz melde ich ab jetzt jede einzelne Beleidigung von euch. Mit Herz

ich war immer höflich
bis auf den scamm, ja!
-
🤥🤥🤥🤥🤥
Ach, das liebe GrieferGames Team <3. Mit Herz melde ich ab jetzt jede einzelne Beleidigung von euch. Mit Herz

-
Nicht Eltern Beleidigen aber dunkelhäutige Menschen? Ok
Sachen ausdenken um sich besser ins bessere Licht zu stellen ist aber nicht nett lieber Pfuki

🤥🤥🤥🤥🤥
-
Ich weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
????? wenn du mich ignorierst
Kriege doch eh nichts bro, ob ich jetzt mit dir discord gehe oder nicht
-
Alleine nachdem ihr ihn hs genannt habt würde ich euch garnichts wiedergeben

Finde es immer wieder peinlich wie Leute die Mütter anderer wegen einem mc Server beleidigen ^^
Hoffe er gibt euch garnix wieder alleine deswegen !hs ist schon lange keine Beleidigung mehr
Ich weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
-
Alleine nachdem ihr ihn hs genannt habt würde ich euch garnichts wiedergeben

Finde es immer wieder peinlich wie Leute die Mütter anderer wegen einem mc Server beleidigen ^^
Hoffe er gibt euch garnix wieder alleine deswegen !hs ist schon lange keine Beleidigung mehr
-
acemarlon hat doch ganz klar wie Buettie gesagt hat den Fehler gemacht und merkt es anscheinend mittlerweile auch..
-
was für rufmord

-
Unnötiger Beitrag einfach
Seid einfach Mad
Acemarlon Scammfrei

Wie viel wurde dir gezahlt?

-
Alles anzeigen
Man gut, dass ich bereits 2020 schon Blackjack betrieben habe…
Scheinbar hat ace ja den Clip nicht geschaut, sonst wäre Doppel sofort aufgefallen!
Nach Doppelhit erfolgt normalerweise ein RR ja, aber da ace nicht gehandelt hat und die Runde weiterlief, gibt es nichts zu diskutieren… er als Betreiber hat einen Fehler gemachtIch denke da sie gedrängt haben und er sie als gute Stammkunden kannte hatte er ihnen geglaubt statt Ryan
Aber fair wäre es gewesen wenn sie kurz gewartet und ihren eigenen Clip angesehen hätten
Ich vermute dass sie deswegen so gedrängt haben da sie wussten was kam
Naja bin da auch auf der Seite von acemarlon , sie haben fair verloren es kam eine 25 und selbst wenn 15s wäre hätte er 16
Wo haben wir gedrängt? hahaha
-
Ich hab da gar nix gesehen weiß nicht mal was Double sein soll. Aber scheiss drauf. Geld is weg. Runde is vorbei und herzlichen Glückwunsch
schau bei deinem clip nach diggi, egg war auf einer 5, dann auf einer 10 wo acemarlon drauf stand (rot) wäre 15, dann egal ob hit oder stay wäre entweder 25, oder 10 für Betreiber da es eine 6 war ist Betreiber der Gewinner Witzig wie es von egal dann payt den einsatz zurück, nachdem ich nen Clip hatte ging und nicht das man den gewinn auspayt du weißt genau was nen Doublehit ist du spielst fast täglich BJ. Klar hätte man es besser lösen können, aber eure Art mit erpressen oder nur geld (einsatz) zurück zu bekommen ist Lächerlich
Ne wusste ernst nicht was Double ist. Aber scheiß drauf hast schon recht. Lösche Beitrag wenn du willst
-
Dann aber „Nvm macht weiter“
acemarlon meinte danach war double, ich hab die runde nicht geleitet also hat mein Wort keine macht, sieh es so brd selbst bei 15 s wäre es 16 bei 15 hit wäre es 25 bei RR wäre es win für acemarlon checke diesen beitrag nicht da man in deinem clip sogar sieht das es double war und komischer weiße kam nix von euch obwohl du den klar gesehen hast xD erst danach als wir getritten hatten hast du nach clips gefragt etc als hättest du kein eigenen gehabt
Ich hab da gar nix gesehen weiß nicht mal was Double sein soll. Aber scheiss drauf. Geld is weg. Runde is vorbei und herzlichen Glückwunsch
-
Dein „war Double“ kommt komischerweise erst nachdem die 6 gehittet wurde..
nein auch davor
hab ich gesagt STOP
Dann aber „Nvm macht weiter“
-
wieso klickt man weiter wenn es offensichtlich doubleclick war, kann jmd erklären?
weil man es am anfang nicht gesehen hatte hab clip nachgeschaut und gesagt war double und dann wurd schon gedrückt
Dein „war Double“ kommt komischerweise erst nachdem die 6 gehittet wurde..
-
ah okay cool
-
Naja mir egal, lasst euch die 24m schmecken. Hoffe kein Schwanz spielt mehr bei euch und ihr geht Pleite.

-
Cool dass sich die 3 Kandidaten die auf dem Gs dabei waren und die ganze Zeit genervt haben hier äußern.
-
ImNikii und ich hatten eine 24er bj runde zusammen gesplittet, hatten 16/21i es kommt 5 dann 10 dann wird irgendwas im Chat gelabert aber dennoch wird weiter gemacht, wir hitten 6 und haben 21 (also Win) und dann auf einmal kommen sie mit:"War Double ihr habt lose" Vorher gesagt es geht weiter, danach auf einmal Doublehit. Und wir haben verloren (?). Hätten wir die Runde verloren wäre dieser "Doublehit" gar nicht zur Sprache gekommen. Außerdem steht auf dem Gs keine Regel, die den "Doublehit" erklärt. Naja also kann man am Ende daraus ziehen, dass acemarlon & Sabuyaz einfach 2 eklige sind, bei denen ich auf keinen Fall jemals nochmal BJ spielen würde.
-