Beiträge von Kirschi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Neuer Song:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hölle 😭
W reaxyy
-
-
-
-
-
hast meinen screnn gesehen? das mit dem account verkauf is kompletter Schwachsinn vinnecin will einfach nur meinen Ruf schädigen.
Jo wenn es wirklich Vinecin ist dann ist das möglich hat mich auch schon 2 3 mal gefi*kt mit Forums Beiträgen xD, Screens schau ich Zuhause an erkenne nix am Handy..
jap das is vinnecin, aka KalterKakadu aka 1TachTach aka ArabellaPark aka EinzSelner i guess
-
Das is crazy xD wer munkelt das?
Hab das auf mehreren Discord / Ts gehört da du auf Dauern Schulden suchst. Und das jetzt angeblich noch n acc Verkauf stattfinden sollte fügt sich iwi zusammen das es Meiner Meinung nach die Story real anhört, aber die fehlenden Beweise sollten zum Nachdenken anregen.
hast meinen screnn gesehen? das mit dem account verkauf is kompletter Schwachsinn vinnecin will einfach nur meinen Ruf schädigen.
-
Man Munkelt schon seit Wochen das Sir_Kirschi der nächste ist der rein scammt...
Das is crazy xD wer munkelt das?
-
Der lutscht auch bei vielen auf Evil, wenn man HGW zieht kommt ja bei den meisten eine allchat Nachricht und dann kommt er und will sich direkt geld leihen xD
Meinst du mich?
-
Kirschi, Kirschi Kirschi wieso hab ich schon sowas gerochen xD
Ist das wahr oder hat jemand ein Problem mit dir ? 😂
Gibt's wenigstens ein bisschen Beweise ? Bzw wie kommst du darauf ?
Keinerlei Beweise, Mr 1TachTach aka vinnecin will einfach bisschen faxxen machen
-
ja zeig gern mal beweise

LG Kirschi
Komm versuch dich doch bitte nicht raus zu reden und mach dich nicht lächerlich...
tja ohne Beweise kommst du nicht weiter =( manno
-
ja zeig gern mal beweise

LG Kirschi
-
-
-
Highlight des Jahres: Dass es mir und meiner Familie gut geht

-
-
Hey, mich würde interessieren was diese beiden Punch 2 Köpfe wert sind, da ich gar keine Ahnung habe.
LG Kirschi -
-