Beiträge von Kirschi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde den Doppelila verkaufen und das Geld dann verschenken

-
-
-
UnderdOOg SecretMasterTV XHunter86X
Geil ist aber auch, dass du 2003 deinen 20. Geburtstag feierst, das heißt ja dann du wirst dieses Jahr 40! Glückwunsch. -
-
-
-
-
Danke für das Event.
ImNikii PilotAlpaca felkid -
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Das freut mich wirklich sehr
danke dass er jetzt eingetragen ist 
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
okee
-
Uff hab ihn grad getestet er hat mich als Streamer gescammt und hab sogar Aufnahme xD
was ein lellek
-
über die Beitrag melden Funktion. Das kleine Dreieck . Einfach reinschreiben, bitte nach Warnungen vor Spielern Scamming mit beweisen verschieben
hab ich
-
du hast den Beitrag nur in warungen vor spielern eröffnet. Das macht man wenn man keine Beweise hat. Da du beweise hast, lasse deinen Beitrag doch verschieben nach Warnungen vor Spielern mit beweisen, denn dann reagiert auch das Scammerradar auf deinen Beitrag
Achso und wie geht das?
-
lass das mal unter warnungen vor Spielern mit beweisen verschieben. Das kannste über die Beitrag melden Funktion machen, denn dann reafiert das ScammerRadarTeam schneller bzw. es wäre dann in dem richtigen bereich
hab ich jetzt nicht ganz verstanden?
-
Gestern habe ich den Spieler "Timo8" des scammens getestet da er einen Beaocn für 2.5k verkaufte habe ihm das Geld gegeben und er war weg, leider hatte ich keine Aufnahme davon weswegen ich mich eben nochmal scammen lassen hab um eine Aufnahme zu holen und es zu beweisen
<-- beweisExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade eigentlich diese Mio hätte ich auch netten Spielern schenken können.