Und jede weitere Äußerungen Sir_Kirschi des Scammes zu beschuldigen werde ich aus Rufmord Werten.!
Also mein leiber Herr_Kirschbaum, habe jz kb mehr auf den scheiß, pc is bei mir also nerv nt
wo hab ich genervt? du hast den Forumsbeitrag gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und jede weitere Äußerungen Sir_Kirschi des Scammes zu beschuldigen werde ich aus Rufmord Werten.!
Also mein leiber Herr_Kirschbaum, habe jz kb mehr auf den scheiß, pc is bei mir also nerv nt
wo hab ich genervt? du hast den Forumsbeitrag gemacht
btw das kid macht fake screens.
wer?
Kirschi du brauchst hier keine Beweise vorlegen, der bracy aka @qAlpca187 ist ein Berufsscammer und zieht solche Verleumdungen öfter ab.
Such mal den qAlpca187 im Forum, da findeste genug Beiträge über ihn.
Ich weiß, dass er scammt
Ingame hab ich nichts nur von Discord weil wir dann auf discord geschrieben haben.
schick mal rein
ach ich weiß nicht wie der müll geht
Ganz sicher jaja
Sende mir Ingame Beweise wo du zu irgendwem schreibst "Ich probiere deine 750k wieder zukriegen in dem ich dem Scammer schreibe dass ich mit ihm scammen will" solange ist das Thema ungeklärt.
Ingame hab ich nichts nur von Discord weil wir dann auf discord geschrieben haben.
Alles anzeigenIch möchte mich auch mal zu dem Thema melden.
Ich bin PilotAlpaca von CB21 fast jeder Spieler kennt mich auf dem CB und auch manche auf anderen CB's. Ich bin ein Spieler der Scammer zutiefst verachtet und auch gescammten oder neuen Spielern Hilft.! Sir_Kirschi ist ein Mitglied in meinem Clan und er ist auch ein aufrichtiger und ehrenwerter Spieler.
Er hat versucht einem gescammten Spieler zu helfen und Beweise für den Scam durch braicy zu bekommen.
Jeder Spieler der mich kennt weiß, das weder ich noch ein Mitglied aus meinem Clan scammt.
MfG PilotAlpaca CB21
Könnte doch auch nur so ne Ronep aktion von dem werden? Will sich den Ruf aufbauen aber eigentlich scammt er mitm 2. Acc
Ganz sicher jaja
Ich möchte mich auch mal zu dem Thema melden.
Ich bin PilotAlpaca von CB21 fast jeder Spieler kennt mich auf dem CB und auch manche auf anderen CB's. Ich bin ein Spieler der Scammer zutiefst verachtet und auch gescammten oder neuen Spielern Hilft.! Sir_Kirschi ist ein Mitglied in meinem Clan und er ist auch ein aufrichtiger und ehrenwerter Spieler.
Er hat versucht einem gescammten Spieler zu helfen und Beweise für den Scam durch braicy zu bekommen.
Jeder Spieler der mich kennt weiß, das weder ich noch ein Mitglied aus meinem Clan scammt.
MfG PilotAlpaca CB21
Danke
Ich sage dazu nun nichts mehr.
naja ich habe mit Bear per dc geschrieben und gesagt ich probiere alles um die 750k wieder zugeben
Ich habe Beweise dazu.
Was sollen die Beweisen? Lade sie bitte hoch
Huhu, ich habe mir die Mühe gemacht und wollte einem gescammten spieler bei Wumsarity die gescammten 750k zurückholen da hab ich dies getan es war vielleicht nicht so schlau aber in dem Moment war es mir egal ich tat alles um den Scamm aufzulösen. Bitte denkt jetzt nichts falsches von mir oder DGC
Liebe GrüßeKirschi
Natürlich haha, gute ausrede!
Ich habe Beweise dazu.
Huhu, ich habe mir die Mühe gemacht und wollte einem gescammten spieler bei Wumsarity die gescammten 750k zurückholen da hab ich dies getan es war vielleicht nicht so schlau aber in dem Moment war es mir egal ich tat alles um den Scamm aufzulösen. Bitte denkt jetzt nichts falsches von mir oder DGC
Liebe Grüße
Kirschi