Noch einer der beim Quit nicht reinscammt rt macher
Beiträge von ungenauer!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Glückspiel auf der 1.16 sollte verboten werden, weil man sich immer schön rausreden kann, gell Yokunati, aber im grunde gewinnt ja eh immer nur die Bank, ne einfach abzocke.
Nicht immer betreibe auf cb1 seit 2 Tagen habe aus meinen 750k 4M gemacht denn hat einer gezockt bei mir items verzockt aber ca 3,5M Plus gemacht d egg game
-
Musst bei Verbindungen WLAN und Datenvolumen aktivieren.
Hab ich gemacht klappt jetzt
-
Komisch kann mir da wer helfen ?
-
Einer der beim Quit nicht reinscammt Macher
-
Ich finde aber das sowas Supporter/Moderatoren Fälle sind komisch das Abge sich um sowas kümmert naja wenn er Lust hat egal seine sache
Was würdet ihr als angemessenen Bann sehen? Aktuell sind es ja 14 Tage und die verdoppeln sich mit jedem erneuten Vergehen.
Das meiste ist aber einfach nur dreister Scam. Da kann man schon über eine höhere Strafe nachdenken.
Daher das er Angeboten hat den Namen zu Changen finde ich das Fair wenn es um 4Tuqm oder so geht aber bei QWW fakern mind 2 Monate
Also Faker die sich als wer anders ausgeben verdienen sie mind 2 Monate finde ich
-
Ich finde aber das sowas Supporter/Moderatoren Fälle sind komisch das Abge sich um sowas kümmert naja wenn er Lust hat egal seine sache
Was würdet ihr als angemessenen Bann sehen? Aktuell sind es ja 14 Tage und die verdoppeln sich mit jedem erneuten Vergehen.
Das meiste ist aber einfach nur dreister Scam. Da kann man schon über eine höhere Strafe nachdenken.
Daher das er Angeboten hat den Namen zu Changen finde ich das Fair wenn es um 4Tuqm oder so geht aber bei QWW fakern mind 2 Monate
-
Danke Abge das du dich um so welche Beiträge kümmerst hätte ich nicht erwartet!
-
10min 360p von nem 40 jährigen, guck ich mir direkt an
der kistenbug wer kennt ihn nicht
is kein problem videobearbeitung ist abgeschlossen jetzt kannst es auch in hd schauen mein kleiner scammer
Es ist ein Hackclient geht z.B. mit Liquidbounce hat er bei mir auch gestern versucht da kann man sich sogar bewegen und schreiben
-
So viel heimlichkeit in der Weihnachtszeit 🎶
Finde so ne Musik eig rly garnicht so schlimm ist aber nicht mein Geschmack
Ich finde sie auch gar nicht so schlimm...Um ehrlich zu sein sogar ganz famos

Guck meine Pinnwand vllt weißt du denn woher ich das weiß xD
-
Nein aber QueenAleta hört tolle Musik
Wer hat dir denn nun das schon wieder verraten?
So viel heimlichkeit in der Weihnachtszeit 🎶
Finde so ne Musik eig rly garnicht so schlimm ist aber nicht mein Geschmack
-
Nein aber QueenAleta hört tolle Musik
-
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
-
Diese LoveLaura aber keine Ahnung ob die wirklich weiblich ist.
Ne ist glaube nen Junge es schreibt immer voll komisch
-
Ist das nicht sogar strafrechtlich relevant
Ne
-
ok kann ich später ganze dazu machen
-
Füge Screenshots doch bitte direkt hinzu. Es wirkt suspekt, dein Beitrag.
Mache ich gleich
Danach war er weg
-
Ich bezweifle nicht das er dich vllt gescammt hat aber so irgendwelche beweise wären schon cool
Habe screens gemacht füge sie später hinzu
-
Er war die ganze zeit scammfrei und plötzlich scammt er um mein Laby stuff