Yiqa dort sind nichtmal beweise angegeben =)
Beiträge von Meinjjjhajhjiaj
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yiqa mir ist das Wurst wenn dich die Scammer stören gehören nur mal zur GG =) P.S Ich scamme nicht
-
Yiqa Ist okay, das ist nur das Problem das hier keine Eindeutigen beweise angegeben sind
-
Sehe Dort keine eindeutigen Beweise daher wird es auch nicht weitergeleitet ans scammerradar Team ^^
-
Aim_July ich wollte die Sticks haben, da der deal geplatzt ist bin ich auf der Suche nach anderen Sticks die ich gegen die Spawner tausche es ist schon richtig rum ;D
-
PrincessP99 Ich habe nicht versucht zu scammen aber es wurde mir einfach zu blöd ich warte seit 5minuten der Spieler ist immernoch afk so das ist meine alleinige entscheidung ob ich den trade noch mache oder ob ich es sein lasse und mir wo anders die Sticks Suche

-
Hey, Ich möchte anmerken das ich niemals vor hatte Aim_July zu scammen oder derjeglichen ich hatte darauf bestanden ihn als MM zu nehmen daher ich darvor ihn auch schon einmal genommen hatte wo es um einen 200k Deal ging. Ich hatte Aim_July gesagt das der Trade sich warscheinlich verschieben wird daher ich meinen Freund gerade nicht erreiche. Ich sehe hier keinen Versuchten Scam der jeglichen! LG 1Koenig
-
Soyrix ist ja logisch er wird es dir nie wiedergeben
-
Hey ihr Lieben,
Wollte nur mal schnell bescheid sagen das XXLCozio anfängt/ es schon gemacht hat zu scammen. Es ist ein 2 Account bitte passt auf euch auf!
LG