hab dich nicht erwähnt wolke hat dich in der acct liste macht uhr acc sharing
Was du wieder labern tust? Ist schon irgendwie Peinlich lol
habs doch gesehen haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was du wieder labern tust? Ist schon irgendwie Peinlich lol
habs doch gesehen haha
Melde es bei "Beschwerden über Spieler "
ist doch
Jo wollte bei ihm bj spielen
und sufeinmal schreibt er dummer jude
und auf dc du nega du juden vieh und so
kann man sowas bestraffen bitte finde geht gar nicht
lg
![]()
btw beleidgt igek jemabd als dummen juden wenn man was bei ihm setzten will
Meld das am besten sowas geht garnicht!
macht er auf dc auch
btw beleidgt igek jemabd als dummen juden wenn man was bei ihm setzten will
Igek veruscht 1.5mio um schulden zu scammen ! Habe gestern bei ihm 5k labycoins als 500er gespielt und gewonnen! dannach noch 500er runde und auch gewonnen bis ich insgesamt auf 2mio war dann habe ich gesagt das er auszahlen soll und er meinte das er nur 1mio auszahlt wegen schulden das habe ich natürlich zugestimmt und bin schuldenfrei! jedoch hat er die signs behalten! und versucht jz nm an 1.5mio zugelangen! auf passen bald werden sie rein scammen und dann so schnell wie es geht auscashen
Igek will in nächster zeit auscashen deswegen aufpassen vor scamms benutzt lieber nen MM
Hallo, cosmetics bitte
wurdest gescammt bro
uii bannumgehen
haben wolke igek zytennn ichchillbissl und bigkolle alles im dc besprochen hab zugehört
Bannumgehen? Ich wurde hier erwähnt, und im DC besprochen kann jeder sagen, Discord und MC ist was anderes. Verstehst du nur leider nicht da du sehr gefangen bist. Gefangener als manche CB20 Rentner
Naja schlage mich nicht mit solchem Gesindel rum, mach ruhig solche beiträge dir glaubt doch eh Niemand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was habe ich mit der Sache zutun? Und wo sind die beweise dafür? Richtiger Rufmord beitrag wow
Schreiben lernen wir auch noch, bist ein richtiger Troll, wieso bist du noch nicht gebannt.
uii bannumgehen ![]()
haben wolke igek zytennn ichchillbissl und bigkolle alles im dc besprochen hab zugehört
Jo habe von einer vertrauenswürdigen quele erfahren das wolke bald alleine underglow
mit dem odl clan rein scammen will deshalb haltet euch von ihm zytennn igek ichchillbissl und vigkolle fern sie planen einen ,, Dicken Scamm ,,
hab keine beweise da alles im dc passiert ist dies das passt auf
btw ist er sehr mad weil ich nt ins radar komme und wünscht leuten den tod auf dc xd
Wolke hast nix zu fordern du scammer
jaman safe scamme ich ich habe es nie und habe es nd vor
lüg nt
Du sagst ich hätte gelogen, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass du vor nem Monat mal eine Runde gespielt hast?
Ich verstehe dich wirklich nicht 😂
Das hier hat doch nichts in geringster Weise was mit dem Beitrag zu tun..
Es geht jedoch um deine früheren Aussagen. Ich habe nur geantwortet
rufmorde jemand anderen du scammer du redest nur blödsinn
banger du bist so ein meme wow du behälst 100% selber was ein und spielst damit dann auf gg und vkst das für eg nix content du machst so geld durch egh kannst mir nix anderes erzählen fühlst dich wie der krasseste bist aber komplett cringe, redest irgendwas von conetent und bannst dann rdm leute damit dir jemand irgendwas gibt was du haben willst
du bist im scammer radar du bist mad und cringe heul nd rum ich habe nirgents gerufmordet raff dich du kiddi ich habe mich zwar nullen lassen aber bin nicht mehr null also heul leise
du scammst um mickrige 500k und bist dann mad das ich schreibe das du scammst kiddi
sei mal leise lieber alle in eurem kack clan sxammen rede nix von rufmord du rdm
niemand kennt dich sagst kannst 20mio scammen und machst das bald
Falls du einen Handy und Java acc hast, und beide mit ggauth verbunden sind, kannst du auf dem handy im hub die Accounts wechseln mit /ggauth
exht danke!
Wasn das für ein Beitrag, gelde wurde gegeben, Rufmord wieder vom feinstem
sei nicht so sauer das ich aus radar bin hast ja sogar den beitrsg fedchrieben für mich
Du kannst einen PC von einem Freund nutzen oder selbst mit dem Handy on kommen oder jemanden deine Acc Daten geben, damit der sich einloggen kann.
hab auf nhm andy scc von mir geld gefunden
Jo schulde igek 2,5m bis morgen
kann sie aber nicht geben da mein pc kaputt ist und mein geld auf dem acc liegt
kann mir jemand helfen?
Gib ihm deine Account Daten!
Was soll schon passieren?
darf ich kicht werde gebannt dann