Jo schulde igek 2,5m bis morgen
kann sie aber nicht geben da mein pc kaputt ist und mein geld auf dem acc liegt
kann mir jemand helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo schulde igek 2,5m bis morgen
kann sie aber nicht geben da mein pc kaputt ist und mein geld auf dem acc liegt
kann mir jemand helfen?
da hat jemand aber nh große fresse 🫣
Hoffentlich geht dein PC nie wieder du rando
ajo dann hol ich mir halt nh neuen haha aber brauche keinen pc für mincraft xd
spiel ich halt nt mehr bin nt so gefangen wie ihr 🤭
da hat jemand aber nh große fresse 🫣
scammer wurde gescammt
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Bitte lade deine Beweisvideos auf einer Seite hoch auf welcher man sich weder registrieren noch sie herunter laden muss um sie anzusehen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Wünscht ihm gleich noch frohes scammen.... Es ist wirklich bodenlos, dass so jemand nicht ins radar kommt.
wieso bist du so sauer?
ich scamme nicht du rufmöder!
jaman sagst hast beweise davon sehe ich aber nix
ruhe scammer
bigkolle hat auch gescammt igek scammt zytennn scammt bro die bauen ruf auf und scammen rein wenn sie bei 0 sind
Man kann das Radar rly nd mehr ernst nehmen.
Also sorry, aber wer deshalb mit jemanden nd Traden will der nie rly was gemacht hat, oder bei 11k kein MM will weil die Person vor 2 Jahren gescammt hat und in der Zeit aktiv MM/Scamfrei deals gemacht hat..
Der Person kann man auch nicht mehr HelfenFinde es einfach nur unnormal Cringe, dass es Leute auf GG gibt die vom Radar wirklich abhängen, und ohne nicht Handeln wollen.
Letzter hat einer ohne MM gezockt, und hat bei mir GrieferInfo gecheckt wegen Radar, als ich fragte wieso, schrieb er:
"Ja bin halt gerade ohne Laby onBrauche das Radar beim Handeln unbedingt xD"
Stimme ich dir zu meanwhile werden obv scammer z.b 1splyx nicht aufgenommen.
Da ist echt jemand sauer und macht rufmord ![]()
Bro ichchillbissl scammt odl clan scammt ist das cringe amk lasst euch doch nt von dem rdm scammen
GG
Ich erstelle schon ein Neuen keine sorge
cringe da ist jemand mad
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Es wird kein /p i gemacht das man sieht wem das Plot gehört / wer trust / add hat. Des weiteren wird der Spieler nicht vom Video Ersteller angeschrieben. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Gut, dann muss er wohl erst weitere Spieler scammen mal wieder Grandiose arbeit.
GG
ScammerRadarTeam was ist da los wie viele muss er erst noch scammen ?
hab niemanden gescammt ![]()
was unterstellst du schon wieder
zytennn blöd jetzt wurde nt hinzugefügt
der gute labyvoice wurde von igek im dc gebannt weil er anderes gesprochen hat haha
Fr? Wäre voll cringe bzw wie er sagt "creinschee"
I mean er spricht selber mit Akzent
haha
der gute labyvoice wurde von igek im dc gebannt weil er anderes gesprochen hat haha
Wenns stimmen WÜRDE, was hätte das mit MC zutun? oder ggfls mitn Beitrag, sagst doch ganze zeit selbst wir sollen nd ablenken, was machstn du jetzt grad?
auf das eingehen was unaidedspace geschrieben hat darf wohl bestimmen was ich in meinem beitrag schreibe und was nt
auch gegen ausländer
Was unterstellst du denn jetzt hier? was hat das mit dem Beitrag zutun? Bitte löschen !
igek beleidigt viel 🙄
auch gegen ausländer
DerMxrabuu gehört dir bro hast du gemacht damit ich aus radar komme haha wenn dann dein multi acc
Was für gehört mir?
si ![]()
was redest du für müll er hat einfach nur gesagt er nimmt meine entschuldigung an was labberst du bitte?
Warst du nicht der, der ihn auch den Tod via SK / SJ gewünscht hatte ? Aber gut, dass Rossi zu scammern hält ist nichts neues.
er hält nicht zu mir er verteidigt mich auch nicht er nimmt meine entschuldigung an und ihr macht stress ? nervt nicht ihr versucht vom thema abzuweichen😂
Ich sage nix mehr dazu, isn Troll Beitrag vom Troll Account. xD
besser ist
DerMxrabuu gehört dir bro hast du gemacht damit ich aus radar komme haha wenn dann dein multi acc ![]()