Hauptsache manoli hat weniger eier
Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab dir ein Angebot für eine Runde gemacht und du hast es angenommen. Nachdem du sogar gefragt wurdest, um was gespielt wurde hast du gesagt, Zitat:
"Keine Ahnung, gegen irgendwelche Items."
Da liegt die Schuld nicht bei mir, wenn du dich nicht informierst.
Das ist auch alles, was ich dazu sagen muss.
Manoli ich kenn sich so lange…
Voher sagst du mir nur Instas und dann vertraut man dir einmal…
ich weiß ja das du fast alle eier hast von diesen ice out, hab dir vertraut…
Du bekommst nh 21 um die ohren
bist Mad, und gibst mir nichtmal lvl1 ei
du hast mich meiner meinung nach um den beitrag gescammt den ich nicht rausbekomme aus den müll eiern bis zu der Millarde.
Stell dir vor hätte verloren? Wäre das Fair?
-
Hallo, muss euch leider heute eine unschöne Nachricht mitteilen.
Ich habe heute nacht gegen 0Uhr eine 1mrd Runde bei dem Spieler Manoli gespielt, gegen 3 Glück 1 Eier (Skelli,TZombie,Kuh). Da ich mich mit den Preisen nicht gut auskenne (was er weiß) dachte ich das wäre eine faire Runde. Nachdem ich die Runde gewonnen hatte wurde mir mitgeteilt das die Eier nur zwischen 300mio-400mio wert sind, er gab mir nicht mal das Skelett Glück 1 mit Level 1, er gab mir das Level 3er...
Nachdem ich im Chat gefragt hatte und viele meinen das wäre Scam so die unwissenheit eines Spielers ausnutzen, wollte ich nochmal die Meinung des Forums einholen -
-
ich möchte einen klaren Scamm-Vorfall melden, der während einer Blackjack-Runde stattgefunden hat. Der Spieler Prlnz hat seinen Zweitaccount KarbonatEroI69 genutzt, um sich einen unfaire Vorteil zu verschaffen. Direkt nach Beginn der Runde erhielt KarbonatEroI69 vom Besitzer Prlnz Trust auf dem GS. Dadurch konnte Prlnz das Drachenei mit dem Befehl /breakblock zerstören. Anschließend platzierte KarbonatEroI69 – unter Verwendung eines Unsichtbarkeitstranks – ein neues Drachenei. Diesen Manipulationsversuch habe ich während der laufenden Runde bemerkt und umgehend den MM ColognePoldi informiert, der daraufhin die Runde abbrach. Ich bin der Überzeugung, dass auf dem Netzwerk GrieferGames kein Platz für Scamming ist. Deshalb sollte der Spieler Prlnz seine 80 Millionen aus der Blackjack-Runde nicht zurückerhalten. Mein Vorschlag zur Verteilung: 50 % an den geschädigten Spieler 40 Millionen an die Scammerhilfe,
Außerdem bin ich nach dem ganzen nochmal zu dem Plot gegangen und habe gefragt was gekommen wäre dann hatte ich ein 20s und er hat bis zu einer 15 gehittet und dann gemerkt das ich in überführe gerade.
Mit freundlichen Grüßen
Chat-Log von Pooooly - Chatlog
Chatlog wo er den scamm zugibt
-
-
-
Cytox ist der beste
-
-
-
-
-
der akhi wollte meine 300 für eg verscherbeln ich soll ihm einfach paye☺️
-
-
@leon_hater_5 auf Instagram: "Endlich Ruhe - - #reels #like #follow #viral #explore #explorepage #fyp #cash #coke #meme #deutsch #funny #bender #lol #keta #rave #techno #ravers #football #club #music #art #deutsch #deutschememes #haha #mois #rap #hiphop…91 likes, 2 comments - leon_hater_5 am February 25, 2025: "Endlich Ruhe - - #reels #like #follow #viral #explore #explorepage #fyp #cash #coke #meme #deutsch…www.instagram.com -
versucht über paypal auch zu scammen
-
-
Clown
deine meinung interessiert auch niemanden, hast ja genug zeit für andere sachen und musst nicht im Forum nerven.
Lass es lieber du hast ne teamanweisung vergiss das nicht
?leck
-
Ich tippe ja das du Arschbombe bist.
Dann Tipp mal
Aber es gibt ein paar Personen die dir bestätigen können das ich nicht Arschbombe bin
Verraten GG