junge was redest du da, du bist einfach nur mad, dass du bald ins Radar kommst wegen mir und greifst dir jetzt hier irgendwelche geschichten ausm nichts.
Hast keinen einzigen beweis für deine Anschuldigungen und die wirds auch nicht geben weil es nicht so war wie du es hier beschreibst
na komme. denke nt ins radar bin nicht mad keines wegs xd vist einfach eklig und hinterhältig
bro das hat sich alles im dc abgespielt
oder ich war im talk in bü oder sonst was oder ingame damals wure was geschrieben habe keine screens gemacht waren ja buddys xd
safe denke ich mir das jetzt aus haha
also punkt 1 zytennn/igek haben nie bei dir gebettelt 2 big kolle hatte einfach nur luck 3du hast das gs gegrieft wozu es auch aufnahmen gibt 4 deine fam wurde gelaked weil du versucht hast um einen parrot (80-90euro zu scammen) 5 wir haben zu alles belege wie clips und screenshots 6 igek hat firekraut nich gescammt er hat ihm sogar 3m statt nur 2 gepayd also hat er sich für die zeit die er das Geld von firekaut hatte endschädigt zu dem parrot scamm (versuch) später mehr du bist und bleibst ein 2acc das wissen wir beide ich möchte hiermit keinen weiteren streit und die Diskussion ist von meiner seite aus zu ende.
nice 2acc bruder brauchst gar nicht reden kennst uns nichtmal du meme
kennst du uns sei winter und bist zwischen drin gequitet hast kein plan ![]()
ja fam geleakt ihr sagt jedem alles weiter und macht euch lustig oder zieht mich runter ![]()
alleine das er ihm 3m gepayt hat zeigt ja schon das er die schulden nt gezahlt hat haha