würd mir stinken W toasti
Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
petersilie eh nh meme
huhu scammerlein

man ey sag mal mein letzten scamm hhaha
knecht 5.7 komm ich raus
-
bedrohung
mit beweisen drohen ist verwerflich? - Würde er sagen Rufmord bis keine beweise kommen
petersilie eh nh meme
-
Süchtig nach EGH? Mein Lieber, halt dich mal bisschen zurück sonst kommen paar Screens von dir und Dragonball ins Forum
bedrohung
fake news verbreiten
meme rossi bist süchtig
Naja, lieber süchtig als nen scammer zu sein 🤣
scamme schon lang nichz mehr
-
meme rossi bist süchtig
-
-
wie sich die rentener aufregen ahhh
-
radar macht nix bei farmwelt
kennste dich aus damit?
jo
-
knecht zeig mal überhaupt beweise das er scammt und heul nicht so rum in einem jahr kannst du dir das alles aufbauen jeder wurde bestimmt mal gescammt und heult jetzt auch nicht so rum wie du
-
Habe leider keine beweise gehabt ausser das er es offen zugegeben hat. Egal kommt Zeit kommt Radar
radar macht nix bei farmwelt
-
cringe dony
-
imagine man bezeichnet andere als scammer aber aht sich noch nicht selber angeguckt im spiegel

man ey hast es jetzt aber was rausgehaue
-
du bist aber auch sus mit 66h
-
scammer wurde gescammt
-
rdm
random death match ?
was labberst du
-
Leider zu spät. Hättest vorher drüber nachdenken sollen

Hallo Zusammen,
ich bereue es diesen Spieler gescammt zu haben und würde mich mit ihm in Verbindung setzen um ihm eine entschädigung von 100k zu zahlen und diesen Beitrag Löschen zu lassen. Werde nie wieder scammen und war davor auch noch nie auffällig.
Liebe Grüße

nur scammer hier aber wann hat ledunja gescammt
-
-
Trz scammer
awas
-
-
hä was juckt das dich hab mit dir eh nix zu tun du rdm
Ach ich troll nur gern rum
meme