kann man nicht sagen am ende war er afk und hat sich dann darüber gefreut und ist jetzt ein scammer?
Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die 22k sind bei jemand besseren
PoooolY ist das wohl auch dein Account xD
ne
-
bin in deutschland meinungsfreiheit brow
PoooolY ja da hast du wohl eigentor geschossen mein Freund =) also makiere ich dich weiterhin =) Deutschland Meinungsfreiheit=)

unterlasse es sonst werde ich es melden
-
Verdient lol
Hey =)
Verdient oder eher denn getestet?
Ich habe denn getestet und mir sind die 22,4k nicht schade für einige ist es viel für mich ist es ein spiel! Damit der spielspaß garantiert bleibt werde ich ab und an mich selbst dafür opfern nur um scammer hoch zu jagen xD
die 22k sind bei jemand besseren
-
lass mich da raus makier mich nicht du meme
PoooolY du MISCHT dich in sachen ein, wo das feuer ziemlich heiß ist! Kleiner!! Halte dich raus<3
bin in deutschland meinungsfreiheit brow
-
schade

wieviel echt geld hast du dafür ausgegeben
Ach PoooolY auf eine Art kann man dich mögen auf andere Art echt Hassen xD... Ich kein echt geld investiert! Es geht um griefergames Money =) , er wurde mehrfach gemeldet und dann hab ich mir gedacht scheiß auf die 22,4k und testen ihn halt! so und der Scammt halt tatsächlich!
hab ich nicht gefragt
meintest doch hast schon meherer tausend euero investiert
-
Alles anzeigen
Wollte bei dem betroffenen Scammer DjxngoAbi beacons kaufen für 22,4k
der ist einfach Offline gegangen ohne grund=(
Bezahlung und video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam der fall ist eindeutig der ist bis jetzt nicht online! Der hat mich gescammt!
schade

wieviel echt geld hast du dafür ausgegeben
-
Fake Money ist also kein eindeutiger Beweis ?
Meinst du die ausgeschnittenen und unscharfen Fotos vom Monitor, die nicht mal in den Ausgangsbeitrag gepackt wurden und überhaupt keine Informationen enthalten?

Oder meinst du dein schlechtes Video?
Bin froh, dass solche Beweise nicht gewertet werden, denn sonst könnte man jeden Ins Radar bringen.
was redest du da kauf dir eine brille wenn du nix siehst !
-
hab den mal gezogen haha
Kek
wieso
-
sucht eich einfach ein leben gg ist keins
wo drine in rl ja du in gg
maxhs vor 🫣
schreib mal vernünftig! Das kann ja kein Mensch lesen
mist
-
LucaLani23 KeinScammer PoooolY ihr seit anerkannte Scammer mit Beweismitteln die nicht ansatzweise gefaket sind so ihr könnt nicht diesen Blödsinn auf uns ausleben!
LucaLani23 KeinScammer ich habe leider bis heute keine Beweise gesehen! Daher ist eurer Beitrag einfach frei fahrt zum Löschen bestimmt freigegeben!
giftlippenstift kann man diesen beitrag schließen da ja eh keine gescheiten Argumente kommen von denen wäre lieb
lass mich da raus makier mich nicht du meme
-
btw graf hat kein forum acc
-
Alles anzeigen
zytennn , ich bemerke schon was da abgeht keine sorge...
Allerdings hat man R9p_hi sei dem Graf_Royale gebannt war auch nicht mehr gesehen 👍.
Und wenn man sich da Mal so die profiler anguckt würden die accs fast zeitgleich nicht mehr auf GG.
Und vorallem hatte Graf_Royale 3-4monate Trust bei dem Vrbj gs , das komische allerdings ist das velcx am ein oder anderen Tag auf cb1 zusehen war und er ihn den Trust gelassen hat 👍.
Naja gucken wir Mal was sich daraus entwickelt...
Und vorallem wenn du meine Aussage ja bestätigst dann kann Graf_Royale ja Mal sein Statement dazu geben.
Mfg Ventrix
hast du was gegessen hahaha zytcnn ist paar woche vor dings gequittet graf hat weiter gescammt und dann wurde er hat gebusmmst
-
aus! keine rede recht
Ach du meine güte mach mal pause voiid geh an die frische luft etc.
sagst du ? 😂😂
-
Such dir ein hobby
maxhs vor 🫣
-
Jap, Vermutlich wird hier nichts mehr gemacht aufgrund dieser Schlechten Arbeit vom ScammerRadarTeam.
Ist vermutlich einfach eine andere Arbeit schlechtzureden, wenn man selbst nicht mal in der Lage ist einen vernünftigen Beitrag fürs ScammerRadarTeam zu erstellen.
rede nicht so der hat offensichtlich gesxammt und die maaxhen nix der nix nutz
-
Du bist gefangen 😂😂😂
-
Hey, kommt es hier noch zu einer Entscheidung? Der Spieler hat gerade auch auf Cb4 versucht zu scammen

das das größte meme der scammt
-
fallout ruhe!
-