Und ich glaube das wolke momentan nicht scammt
Der typ macht 500 Beiträge ohne beweise und scammt mich xd xd xd xd xd
safe du kleines drecks scammer kind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und ich glaube das wolke momentan nicht scammt
Der typ macht 500 Beiträge ohne beweise und scammt mich xd xd xd xd xd
safe du kleines drecks scammer kind
naja mit scammen kennst du dich ja aus xD
aso klar
Ohne Beweise halt einfach rufmord
Klar kann man jetzt wieder schreiben wo kein Ruf da kein mord aber gleiches Recht für alle 🤪😉
er scsmmt um 1k und items passt auf
PoooolY du bist der rndm hier und ich habe ins 6jahre GG Erfahrung , und ich weiß was sich hier so Run treibt da merkt man Mal den Unterschied zwischen meinem und deinem IQ ✨.
Naja aber bei Leuten die es nötig haben in einem Blocks Spiel zu scammen , was erwartet man dann?
wenn du 6 jahre in einem block spiel hängst denke ich nicht das du besonders viel iq hast du labberst einfach müll
PeterSilie666 Er spielt aktuell wieder mit neuen Accounts auf griefergames.
Und PoooolY das ist btw auch XThewhitex also ein bekannter scammer der sich dann zu MrPrinzRoyale umbenannt hat.Und jetzt Graf_Royale und wenn ihr gescammt wurdet Wette ich um 2dollar , er wird euch garnix mehr zurück geben da der Typ echt eine Lachnummer ist , ich weiß noch wo er bei loose von einer 50k runde in BJ Off gegangen ist , hat er bis heute nicht bezahlt obwohl es 5monate her ist.
Mfg Venetrix
Und außerdem ist Graf_Royale der 2.acc von R9p_hi das ist der Grund wieso er bis jetzt noch nicht ein Statement dazu gegeben hat , weil man darf nur einen Forum acc haben bei 2 werden deine Forum Accounts gesperrt und komischer Weise seid dem Graf_Royale gebannt wurde hat man zytennn auch nicht mehr gesehen
Und das Graf_Royale auf dem vrbj gs bis heute noch Trust hat ist mir ein rätsel
du bist ja der dünmste mensch auf erden r9 und graf sind zwei unterschiedliche ich bin super duper gut mit graf also laber kein müll
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
beide sxammer
setzt mich nicht mit so einem niederwertigen kind auseinander verbesser weiter rechtschreibfehler und lern sprechen vogel
Die letzten 3 Wörter gehen schon an die Grenze nh werd ich erstmal melden.
Würde ja gerne auf deine Pinnwand schreiben.. aber is zu -.-
hatte ich noch von früher zu
kind
So ein Clown kann nicht sprechen aber korrikiert dich bei Rechtschreibfehler .
Auf mich jetzt zu gehen ist schon grenzwertig oder? "korrigiert*" btw und jetzt beantworte doch mal meine Fragen oder haste keine Beweise oder genaue Daten? hm?
setzt mich nicht mit so einem niederwertigen kind auseinander verbesser weiter rechtschreibfehler und lern sprechen vogel
klar ist das ein 2 acc seit ihr lost
scammt auch
Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden Württemberg?*
jz xd
So ein Clown kann nicht sprechen aber korrikiert dich bei Rechtschreibfehler .
das item hast du mir gescammt hab dir die schon längst geben
Beweise für die übergabe des Geldes? habe noch keins bekommen? und wann hast du es mir gegeben?
gar kein bock mich damit auseinander zu setzten
geb dir keine aufmerksamkeit du kind
PoooolY er ist nur für 2wochen im Radar , weil er scheiße gebaut hat aber labber keine scheiße wenn du keine Ahnung hast.
Und 2. Bist du mit 4 deiner accs im Radar Voiid.
klar hat trz gescammt
safe weil ich such 4 accs habe
das item hast du mir gescammt hab dir die schon längst geben
scammer
Du auch!
safe wenn hab ich gescammt?
mimimi bist radar
Ist er nicht und zweitens bist du mit 3 accs im Radar
ja okay stimmt mit 3 accs ja ![]()
mimimi bist radar
Bist wieder Leute als scammer betiteln?
laut radar ist er wegen dem hier drine