quatsch mit soße immer diese rufmörder
Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr seit doch alle fans so wie ihr mich stalkt ändere meinen namen halbe stunde später ganze forum voll
Ne dich mag nur keiner xd
ich mag ihn
-
ist doch immer das gleich scammerrader und du bist ein anderer sind einfach rasisten
-
-
digga monee langsam L Beitrag
niemals
-
hab ice futzi um 100k gescammt
-
cb 20 und 22 nur hänger
-
-
Gute arbeit 🤙🏻
-
scamm ist scamm lo ScammerRadarTeam
Du sei mal leise
du hast nix zu melden
-
scamm ist scamm lo ScammerRadarTeam
-
Aha die scammer wieder
-
Alles anzeigen
ne du bist ein nugget !
Deine beiträge haben nix zu heißen du meintest färhst zu uns wenn wir dir nicht 1m schenken
und dann hast du noch gesagt du hast jemand die nase gebrochen weil er dich gescammt hat und du ausgerastet bist weil du dein monatslohn in kisten gesteckt hast und nix raus bekommen hast Spiel gg weiter ist ja dein leben aber lass dich menschen mit deinem rum geläste und rufmord in ruhe !?
Merkst du eigentlich das du dich total lächerlich machst! Dann mach ein Beitrag und Beweise es =)
Ausserdem hast du noch immer nix dabei zu getragen ausser dein Blödsinn! mmh..........
PoooolY du bist ja betrüger ein SCAMMER
Thema1Voiid (alter name :001Lilly) scammt mit 2 Acc (HeFlexOnSnow)
Hey hab jetzt beweise dafür das HeFlexOnSnow der 2 Acc (und damit scammt, meines wissens nach vor paar tagen um 1mio) von 1Voiid (alter name: 001Lilly) ist, da er es selber zugegeben hat xD Bis jetzt hatte er es immer abgestritten ^^
forum.griefergames.de/attachment/342485/
Hier sieht man wie 001Lilly im forum cosmetics vk in einem anderen beitrag meinte sie nur das HeFlexOnSnow angeblich sein/ihr bruder ist und er die für 1Voiid verkauft xD
Chatverlauf :
forum.griefergames.de/attachment/342486/…
JustAndy_0613. Januar 2023 um 16:02 oder hier
Thema1CryzZ ehemals heflexonsnow aka 1voiid(07ben) mutep perk abuse
Wie heißt der beschuldigte Spieler?1CryzZ ehemals heflexonsnow aka 1voiid(07ben)
bin auf cb1 gekommen darauf keine Sekunde wurde ich gemutet von 1CryzZ
und schrieb mir ne msg das er sich sehr freute mich zu muten
chatlog.griefergames.de/chatlo…5d-4d80-9fe3-02eea8a3d285
forum.griefergames.de/attachment/342922/ forum.griefergames.de/attachment/342923/
@Falloutfan34Da_dony15. Januar 2023 um 20:34 du armer tropf
hä
-
ne du bist ein nugget !
Deine beiträge haben nix zu heißen du meintest färhst zu uns wenn wir dir nicht 1m schenken
und dann hast du noch gesagt du hast jemand die nase gebrochen weil er dich gescammt hat und du ausgerastet bist weil du dein monatslohn in kisten gesteckt hast und nix raus bekommen hast Spiel gg weiter ist ja dein leben aber lass dich menschen mit deinem rum geläste und rufmord in ruhe !?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
GG an Big banger
Hat wieder seine Rechte ausgespielt
Egallll
Jz wieder gg verlassen und leben außerhalb von dem blockartigem ausleben
War nh geile ChanceAber passiert
GG

hab ihm eben noch gesagt pass auf das banger sie nicht nimmt
GG 21
-
-