nice wolfi hast gar kein rede recht
mx34 scammer
haha
hihi lach alleine Du looser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mx34 scammer
haha
hihi lach alleine Du looser
mx34 scammer
Geil habs immer gesagt war dann rufmord Looser
wolfi nimmt gerne die rdm scammer wghler in clan
#Rotehaare
ist gebannt worden was ich so hörte 😂😂😂😂
wegen forum beitrag hat er 20 jahre bekommen
naja wieder einer aus dem clan von den eghlern
der spieler ist scammfrei
Ja zu dem Thema das Team sollte sich mal einschalten und es entfernen privat Personen zu verwenden ohne ihre Einwilligung ist nicht erlaubt. Zu Male die Bilder von der original Quelle gelöscht wurden. Nasima giftlippenstift Bei Rückfragen bitte eine Konv schreiben oder vllt mal Wolfii selber fragen
W baki
Mamb0w musst den net ernstnehmen xd
klar
geil also das er egh macht eh bekannt hat auch viele eghler im clan und so Hust 1Retu der toucans für 2k ankauft und dann mios vk
Ja 1Retu macht egh aber ist korrekt und min kein scammer und egh ist moralisch nicht verwerflich also meine meinunt nur
hat keiner nach gefragt
Hab kein youtube kanal, geht auch anders?
ich hätte yt kanal zum hochladen
hab ich doch sxhon
wolfi wird auch gerne beim mios ankaufen gesacammt
geil also das er egh macht eh bekannt hat auch viele eghler im clan und so Hust 1Retu der toucans für 2k ankauft und dann mios vk
Egal was passiert für den ist dtb schuld selbst wenn morgen erdbeben ist ist dtb schuld
Bei gott die 3 betroffenen leute meinten sogar im beitrag dtb hat nix damit zutun der behauptet noch immer dtb hat mit schuld
merkel könnte corona kriegen und es würde heissen dtb clan wieder schuld dran
der hat nh problem mit euch ist einfach euer fan xd
Bitte?! Ich habe bei dir nie BJ gespielt.
Wäre super, wenn du mir die Beweise schnellsmöglich zukommen lässt, denn es müsste sich da um einen Faker handeln (wusste nicht, dass unbedeutende Persönlichkeien wie mich sowas haben sollen)
ohje der böse Katzenspieler !!!!!
Bitte haltet ihn auf böses ist im busch
? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Ich habe bisher niemanden gescammt, verabscheue Scam zutiefst und werde das auch für die Zukunft beibehalten
gib einfach back gut ist
Alles anzeigenich will hier mal was klarstellen weil plötzlich jeder so auf @Sunibuc rumhackt. Ich wollte keine Hetzjagd veranstallten, ich wollte kein Eindruck schinden ich wollte einzig und allein meine Sachen zurück ich seh sunibuc nicht als scammer sondern als jemand der ein fehler gemacht hat und ihn in kürzester zeit eingesehen hat das er ein fehler gemacht hat aber ich bitte euch niemand will mehr mit ihm handeln weil ich meinen beitrag erstellt hab. aber habt ihr in euren leben noch nie fehler gemacht ?
was für mich scammer sind ;
scammer sind in meinen augen leute die genau wissen das sie scheisse bauen
die leute immer und immer wieder abziehen
keine reue zeigen
sich über denn scamm noch lustig machen
und die es nicht wieder gut machen wollen
wir haben alle schon mal fehler gemacht! Bitte habt etwas nachsicht solange er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und mir alles zurückgibt wie abgemacht ist für mich die sache geregelt und ich hoffe auch das ihr hier jz nicht immer wenn ihr sunibuc seht oder wenn er was schreib als scammer betitelt ihr müsst es nicht gut finden was er getan hat find ich auch nicht und für ihn is es grad die hölle also beruhigt euch mal DANKE!!!!
das ein scammer rdm nerv nt