Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hab heute schon 4M gemacht und hab mit 500k bar heute gestartet aber egal alles supi
süß xTerrahn deine meinung dazu ?
bist du boy?
-
Sonic würd gewinnen ihr wisst nicht zu was er in Stande ist 😈
für gg gibt er leben
-
ist tyrone nicht nordberliner ?
nordberliner ist LastOx
-
Alles anzeigen
Nope, passwort hatte ich schon lange geändert gehabt, außerdem als ich in seinem Account war war es MIT ERLAUBNIS und er war auch an dem tag in meinem account.
Er ist ohne mein Erlaubnis in mein Account gegangen und hat viele verarscht.
Tyrone007 würde ich tbh auch als Scammer bezeichnen, er hat ja ihm die daten gegeben und er ist ja auch der jenige der zugriff auf email hat. NICHT MEINE SCHWESTER die kennt nichtmal meine emails junge
Lg Fati
1. Hab ich den Acc gekauft - daher wäre ich der Eigentümer und DU Fatima der Besitzer!
2. Du hast deine eigene E-Mail Adresse hinzugefügt und das PW geändert und ich müsste (habe ich damals gemacht als du mich darum GEBETEN hast in Deutschland via Snap) 30Tage warte bis ich das PW ändern könnte SOFERN dein Fatima@gmail oder was weiß ich kein Einspruch erhebt.
3. ich bin selber gequittet seit Monaten, bevor du mich blockiert hast, ich wusste nicht mal das du gequittet bist, oder du mit sonic Schluss gemacht hast.4. Sonic und ich haben keinen Knt mehr... schon seit Monaten wieso/wofür auch? Ich kannte ihn nur wegen dir.
5. Hätte mich UnAufMerksam nicht per DC kontaktiert und den Link geschickt, wüsste ich noch IMMER nix davon und du würdest hinter meinen Rücken, (du weißt ich bin im Forum nie) behaupten ich sei ein Lügner und Scammer...
Und wegen Punkt 1 nochmal, wenn ich es gemacht HÄTTE hättest du mich um meinen ACC gescammt, weil du das PW geändert hast ohne Erlaubnis des Eigentümer (Achtung zwischen Eigentümer und Besitzer sind unterschiede), nicht umgekehrt, sonst zeig mir die Rechnung
Lasst mich doch einfach raus aus dem Kindergarten...
Will doch nur 1x die woche on kommen und cb8 geld spendenm thats itscammer
-
Nicht vergessen Jxstsonic sneakt in obsikammer
-
Alles anzeigen
Man soll sich nicht einmischen weil man sonst Probleme bekommt?!
Warte mal…
Ist das nicht ein öffentliches Forum?
Hier wurde ne Warnung erstellt
Irgendwer kam auf die glorreiche Idee privates breit zu treten und jetzt heulen?
Jeder der sich einmischt macht sich nur Probleme, es geht hier wie gesagt nicht um Griefergames
doch du sollst ja gescammst haben
-
wollte digga schreiben
wo bin ich da
entweder ich verwechsel dich oder du bist immer mit dem call habe dich aber ned auf dc lol
bin immer mit dem call
-
nega wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Er droppt eif N Bombe HHAAHHAH King
wollte digga schreiben
??? habe im übrigen direkt unter siekxfft sein beitrag geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin von Epateri und seitdem habe ich auch nichts mehr mit ihm zutun gehabt.
2. Florian meinte immer er hätte ein Video Clip was mir den tatsächlichen scamm-betrag gezeigt hätte er uns diesen zur damaligen zeit vorgezeigt hätten wir ihn voll entschädigt.
3. Wqudel ist leider gebannt / Exposed worden und seitdem hat er seine Karriere besser aufgegeben

digga cap ned immer wenn ich in deinem discord bin bist du da mit cytox und 1voiid hahahah ist auch ned schlimm das du mit dem nach der sache knt hast aber musst ned lügen
Wqudel ist nur im forum gebannt
hast den ja auch noch auf dc xdwo bin ich da
-
nega wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Es war nur eine Erinnerung
dz hast keine rechte nerv nicht. einfach leise sein
-

Mach nur du Gitarrist du

Bitte leak nicht meine Nummer muss dann 10 Euro für neue ausgeben :/
Du weißt ich kann dir sogar deinen Beruf nehmen wenn ich wollte oder?
digga wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
-
Entschuldige, wollte nicht dass es hier so eskaliert. Wollte die Spieler eigentlich nur warnen D:
lg fati
dass du unfähig bist, sollte jeder wissen
oder du
-
Und ihr habt das selbe mit dem gemeinsten Scammer Cytox gemacht - unterschied: jeder wusste dass es Cytox war und bei Sonic wusste keiner dsss er nach 3 jahren Gg scammt
@r9p
wir wussten das ja erst nach dem beitrag von siekxfft und dann haben wir nix mehr mit ihm gemacht
-
-
Aber fatima mal ehrlich hab ich dit damals nichz gesagt dass Tyrone ein komischer ist 😂
der name sagt eingentlich alles bro
-
also hatte r9 doch recht Aha
Geht weiter in der Obsikammer sneaken !
ich glaub du brauchst ein paar fäuste von mir, in der obsikammer!! xd
ja was den snoic nimmt tpa an aufeinmal bin ich in einer obsikammer wo du uns snoic im sneak sind hahaha
-
also hatte r9 doch recht Aha
Geht weiter in der Obsikammer sneaken !