ach bro
so wies gerade ist einfach nur bodenloser rufmord keine beweise und stunk machen cool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach bro
so wies gerade ist einfach nur bodenloser rufmord keine beweise und stunk machen cool
wo hab ich um num mip hescammt
jungs jeflex immer noch mein bruder klar hat er acc zugriff xd
wie gesagt mein bruder ist gerade on vk die für mich
Wollt ihr nicht mal ein eigenes Thema aufmachen? Das hat nun gar nichts mehr mit SieKxfft und DasMenue zu tun oder?
sag das da_dony xd
hääää ich weiß selber das ich voiid bin und name change hat xd
er knallt er auf meine kinder und hat schweres interesse an meine kinder und dennoch wird so einer in schutz genommen der einschlägig bekannt ist und sogar multi acc betreibt !
Melde das gerne mit Beweismaterial in Beschwerden über Spieler damit wir uns den Umstand einmal anschauen können. Außerdem eine kleine Anmerkung.. Multi Accounts Ingame sind an sich nicht verboten - ich habe sogar auch noch 2 Accounts die ich mehr oder weniger aktiv nutze. Sollte sich deine Anschuldigung auf das Forum beziehen gilt auch hier: melden
bannt den doch bitte einfach weg wollte doch nur helfen das er hier nt rum beeft er sucht ja mur aufmerksamkeit und macht stress bann wer mal angebracht ![]()
danke
.. und jetzt bleiben wir mal sachlich und lassen das persönliche außen vor - danke
er knallt er auf meine kinder und hat schweres interesse an meine kinder und dennoch wird so einer in schutz genommen der einschlägig bekannt ist und sogar multi acc betreibt !
spiele mit meinem bruder ?
hast ja genug accs xd
minidony
da_dony
bei_donys
mrshaleryquinn oder so gibt genug
nicee was wollt ihr jetzt von mir xd
Vllt sagen die Namen irgendwem was mir sagt es nichts aber anderen bestimmt
häääää seit ihr irgendwie xd
bro was willst du von mir mit den beweisen mit denen ich ins radar kam sind nicht mal richtig und unglaunwürdig xd
nicee was wollt ihr jetzt von mir xd
ja aber du hast nur ? geschickt auf meinen Beitrag das du im scammerradar bist deswegen hier eine kleine Gedankenstütze
ka was du willst ich hab vor 8 monaten jemanden gezogen seit dem nicht xd
ja klar ist voiid mein acc hä
?
rede sachlich bist alt genug
warum nur fragezeichen? xd
check nt was du willst
GG geh mit deinen kinder spielen nerv mich nicht
gehst du gern auf kinder los ?
hast wohl einen touch darauf ?
wo bin drauf los gegangen war nh rat nur nett gemeint sie freunen sich bestimmt wör besser sls hier beef zu suchem oder aufmerksamkeit
?
ok der hamster wars
GG geh mit deinen kinder spielen nerv mich nicht
achso, der SCAMMER Tag vor deinem Name ist auch einfach gespawnt? XD
?
achso, der SCAMMER Tag vor deinem Name ist auch einfach gespawnt? XD
der hund ist schuld
XDD
Jeder scammer bei ner anschuldigung : BEWEISE! xD
gibt halt keine xd
ich werde seit 2 monaten auf cb1 gerufmordet aber niemanden wenn wo wann ich jemanden gescammt haben soll also nerv mich bitte nicht
Alles anzeigenhä?
stimmt das was ich so auf GG mitbekomme? SieKxfft ist gebannt? ^^
übrigens PoooolY was sagt du denn dazu?
(screen bezieht sich auf unten links im all chat)
.
beweise mir ma ![]()
ne der heilige geist
was den jeder weiß das es sein 2 acc isr tf