Hallo Karma
wie gehts den heute ?
bekommst du auch noch 😁
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Karma
wie gehts den heute ?
bekommst du auch noch 😁
mach vor
hmm warum wohl keine Antworten auf meinen Beitrag? XD
ich?
Alles anzeigenalles klar das gehört hier nicht hin
hör auf bullshit zu schreiben und lass mich in ruhe lass euch doch auxh?
naja hast dir wohl selbst zu zuschreiben das die leute auf dich rachsüchtig sind oder ?
wenn man weiter spineiselt und Drohungen gegen Kinder sowie das wohlergehen der anderen Spieler auf eigenen leib
wirst du keine Chance auf ruhe bekommen.
in rl vermute ich dich das du dein bloßes Mundwerk keinen Meter aufbekommst im Internet hingegen bist oder meinst bist der King
FAZIT: was du unbedingt beachten solltest einfach acc wegwerfen und neu anfangen somit hat die comm schon ruhe und du fängst ein neues mc leben xD
du labberst nur pulshit
wie wir alle wissen bist du ja sehr gut in rufmorden 🤭
was labberst du?
ich hab seit 8monaten niemanden gescammt nerv mich bitte nicht
was willst du jetzt geht arbeiten und nervt nt
wir feiern dich das dich selbst triggerst
alles klar das gehört hier nicht hin ![]()
hör auf bullshit zu schreiben und lass mich in ruhe lass euch doch auxh?
Scammer wurde gescammt
mach vor
/format c:001lilly
wollen sie wirklich diesen scammer formatieren J/N
/ja
scammer wird formatiert 13%
was labberst du?
ich hab seit 8monaten niemanden gescammt nerv mich bitte nicht
mach vor
Nicht vom thema ablenken 😉
was willst du jetzt geht arbeiten und nervt nt
SieKxfft Lösch dich einfach….
mach vor
rufmorde halt xd
so du bist gut mad verteidgist jemand obwohl nt ma dabei warst denkst kanmst mir irgendwas sagen und machst nix anderes außen müll zu sagen xd
bitte halte dich daraus du kennst die geschichte micht mal und betitel mich nicht als scammer wenn dein freind selber gescammt hat
HAHAHAHAHAHAHHA DIGGA DU SAGST ZU MIR IST ES KEIN RUFMORD ABER BEI DIR IST IST JETZT RUFMORD?!?!??! DIGGA HAHAHAH DU BIST IM RADAR WAS FÜR RUFMORD
abowwww bei beiden rufmord hä
hab vor dir aufgehört zu scammen
du weißt anscheid alles ganz genau und super
ich kann wette du kennst wolke nur seit pasr monaten mehr nicht du weiśt gar nix was früher abging bitte halt dich da mal raus du rdm.
ich scamm nicht um ein paar k nicht mal um meherer mios
wolke muss immer damit rechnen als scammer bezeichnet zu werden da andere ihn nicht andere erlebt haben ich denke wolke hat sich geändert trz ist das kein rufmord da man mal gescammt hat fertig
Was willst du scammer denn jetzt noch?
rufmorde halt xd
so du bist gut mad verteidgist jemand obwohl nt ma dabei warst denkst kanmst mir irgendwas sagen und machst nix anderes außen müll zu sagen xd
bitte halte dich daraus du kennst die geschichte micht mal und betitel mich nicht als scammer wenn dein freind selber gescammt hat
xDD Meinst du das ernst? Du bist/warst ein scammer und das ist Fakt, hab genau noch beweise wo du mich auf krasse weise beleidigst.
Dieser Titel ,,Obiholzi und ,,dieser Weedy,, sagt doch schon alles aus xD
Senfi87 Referee94 Weedhuis 1MrTired
Wieso rufmörder? Denkst du wenn ein scammer aus dem radar ist, das man alles vergisst und man wieder von den leuten als scammfrei anerkannt wird? WEnn ja bist du ganz schön naiv xD
Du weißt ja scheinbar alles besser. Als ob du fehlerfrei bist. Wolke hat seine Strafe bekommen und hat sich verändert. Außerdem, lass nal meine Sorge sein wen ich vertraue und wen nicht. Dafür brauche ich dich definitiv nicht
du weißt anscheid alles ganz genau und super
ich kann wette du kennst wolke nur seit pasr monaten mehr nicht du weiśt gar nix was früher abging bitte halt dich da mal raus du rdm.
ich scamm nicht um ein paar k nicht mal um meherer mios
wolke muss immer damit rechnen als scammer bezeichnet zu werden da andere ihn nicht andere erlebt haben ich denke wolke hat sich geändert trz ist das kein rufmord da man mal gescammt hat fertig
nix rufmord scammer bleibt scammer madd
und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg
hat er schon immer gerne gemacht leuten schlecht zu tun xd
Warum hast du denn den scammertag PoooolY ?
Schon amüsant das ganze 🤣🤣🤣
hat überhaupt nix damit zu tun hä?
IchChillBissl scammt nd lol zeig ma beweise 001Lilly aka HeFlexOnSnow der es nötig hat um 200k zu scammen xd eif unötig der beitrag eif um leute zu rufmorden
onlyriche hat zu geben im talk xd
PoooolY ich habe dich nicht beschuldigt sondern hoodblaaq , und dasmenue wird warscheinlich ein account sein wo das echtgeld die mios geholt hat
okö
einfach trust gegeben safe und dem in die schuhe zu tun eigtlich von scammer gegrieft worden xd
verdient