Ob es sinn macht oder nicht…
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
alles klar sehr witzig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ob es sinn macht oder nicht…
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
alles klar sehr witzig
eben nicht, da es kein 2 Acc ist! XD
man erfindert doch nicht einfach das man der 2 acc von jemand ist xd
tmm haste glück gehabt mit dem
luckyblock trz haste ma gescammt und starken rufmord begangen gegen viele spieler 😟
in dem fall würde es kein sinn machen
Klar, wurde von abge mal im livestream gezeigt, denke gibt kein besseren beweis 😉
nur mal so jemand gut mad auf ihn oder was?
ja sagste selber da muss was dahinter stecken aber bisher habe ich davon rein gar nichts gehört außer das es angeblich so ist?
ich denke das DasMenue das ma besten weiß
Ich kann jz sagen das die beiden schonmal zsm mit mir auf einem gs waren und sich beide bewegt haben aber wie soll ich denn das richtig beweisen wtf? Wäre doch auch mal interessant wie er überhaupt darauf kommt das es angeblich ein 2 acc von DieBanditin ist? Nur weil er mehr geld hat heißt das er hat einen 2 Acc mit dem er scammt oder wie?
man kommt ja nicht einfach so auf den acc xd
muss ja was da hinter stecken
denke tim weiß oft wer 2 acc ist und wer nt
Passt auf, siekifft fälscht gerne mal beweise 😉
beweise dafür?
wieso sollte er es erfinden ?
Ohne das DasMenue sagt h oder s gilt das doch auch nicht ? Und dann noch einen Beitrag erstellen ohne beweise und ohne beschreibung? Noch dazu aus dem nichts erfinden das DasMenue ein 2 Acc von Die Banditin ist?
Meine Meinung dazu ist das das von SixKifft Rufmord ist!
beweis das gegenteil
ScammerRadarTeam das doch scamm oder nicht ?
bre jeder mensch hätte gehittet so hast eigtlich loose
Naja er muss eig schon h or s sagen
Aber ja hast recht die meisten würden hitten
der hat einfach gemerkt misst habe verloren und hat dann versucht was zu retten
ka winder das tim sagt das er scammt
DasMenue ist defintiv kein 2 acc vorallem nicht von DieBanditin XD außer dem gibt es keine beweise etc. nicht mal eine beschreibung außer "DasMenue scammt rein
Ist second von DieBanditin und scammt bald rein, passt auf euch auf!"
Falls es beweise gibt würd ich die sehr gerne sehen, DC JustAndy_06#4398
Finde so eine Meldung in der nichtmal beschrieben wird um was es ging/wie es abgelaufen ist komplett sinnlos!
beweise das er kein 2 acc ist ?
scamm ist scamm xd
hab mit zytennn rumgetrollt und faxxen gemacht und dann radar setut mich 6 monate länger auf die liste
ist scheiße aber scamm ist scamm ob gewoollt oder nicht
Leider war es aber kein Scamm, denn wie gesagt als das Video zuende war habe ich ihm Geld gegeben (Irgendwo im Video müsste sogar eine Tpa Anfrage gewesen sein, denn ich wollte ihm das Degg zrk geben)
Aber ja so ist das halt wenn nur ein Teil vom Video da ist.
kann jeder sagen nh
ohne beweise bringt das halt nix
hab r9 auch die 5k back gepayt leider wurde das raus geschnitten und bin dann von vielen als 5k dcammer bezeichnet worden so ka
So meine süßen jetzt nochmal zu dem Beitrag mit dem Drachenei auf Cb16 / Curismundis weil es ja wieder mal zum Thema wird!
Der Spieler hat die Aufnahme weder komplett von Anfang, noch bis zum Ende gezeigt.
Die Aufnahme zeigt nur den Kill und mein Trolling. Wieso trolling? Weil ich ihm nachdem das Video geendet hat, 20k und das Degg zurückgegeben habe.
Curismundis war der "Sklave/Arbeiter" von SecretVibes_Sir, welcher am Anfang des Videos zu sehen war (Ich war Währenddessen mit ihm im Talk und habe auch noch ein Signitem von ihm). Jedenfalls war das meine Art früher Sachen auf Cb16 zu verschenken. Erst habe ich provoziert und getrollt und dann habe ich die Person entschädigt, das Video ist auch 3 Monate nach Aufnahme erst ins Forum gekommen. Also ja keine Ahnung woher Ewe das auch hatte..
scamm ist scamm xd
hab mit zytennn rumgetrollt und faxxen gemacht und dann sagt radar ich hab gescammt xd und setzen mich 6 monate länger auf die liste ![]()
ist scheiße aber scamm ist scamm ob gewoollt oder nicht ![]()
bre jeder mensch hätte gehittet so hast eigtlich loose
Hat auch aufeinmal geld
war die ganze zeit bei den low round
aufeinmal drückt er die highrounds haha
Rafft euch
wenn sonic sich mal gerafft hätte wäre das hier gar nicht soweit
Teamler sind auch nur Menschen und können auch Fehler machen, Ich möchte mir einfach zu 100% sicher sein.
das ist alles nur noch reine provokation XD XD XD
wer er ihn rufmordet aber dann keine beweise hat provoziert er einfach nur so aber egal chilt mal
ThemaJxstSonic scammt
Hey
Ich möchte hiermit zeigen, dass der Spieler (ClanOwner von Immortal - tIMTt) JxstSonic scammt.
Im Beweis Video sieht wie der Spieler JxstSonic auf einem Plot mit PVP an, den Spieler curismundis mit einem DrachenEi im Inv tötet und danach nochmal Geld verlangt, dass der Spieler sein D Egg wieder bekommt.
Hier das Video : youtu.be/S79mhNaeHyw
Mfg
(Versteckter Text)
Ewe112. Oktober 2020 um 17:52 ja ka also
Wenn euch selbst ein Teammitglied bestätigt, dass es ein Luckyblock ist rafft euch mal
Ich warte auf die Antwort im Ticket sollte sich ergeben, dass solche nachrichten zu 100% aus einem LB kommen werde den Beitrag natürlich schließen.
aber stimtt halt das er gescammt hat siehe den beitrsg xd
Wenn euch selbst ein Teammitglied bestätigt, dass es ein Luckyblock ist rafft euch mal
Ich warte auf die Antwort im Ticket sollte sich ergeben, dass solche nachrichten zu 100% aus einem LB kommen werde den Beitrag natürlich schließen.
hat savi doch bestätigt