Nicht nötig jeder weiß das es stimmt
was soll den stimmen ?
Laber mich net voll nur schuldige Diskostieren so viel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll den stimmen ?
Laber mich net voll nur schuldige Diskostieren so viel
Hab ich nicht hast du doch
dann zeig mal beweise !
Was los
hast du lack gesoffen mich des scammen zu unterstellen ?
und noch leute in dc Morddrohung auszusprechen ?
Hab ich nicht hast du doch
Das ist genau das was ich oben meinte... aus einem "Scammt nursyy" wurde "nursyy scammt"... gemeint war nicht dass nursyy scammt sondern es sollte eine Frage darstellen.
Hoffe die Hetzjagd ist damit beendet...
anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
Was los
Sein Bot acc hat tube_bub gestern gesk worauf hin ich @Da_dony anschrie wen er gescannt hätte dann fragt ich nursyyy ob es stimmten würde er bestätigte mir das dann schrieb ich tube_bub was den los war er schilderte mir es so wie auf Face book.!
Jetzt?
Verstehe ich das jetzt richtig du hast tube_bub gestartkickt?
Da_dony hat ihn gekickt
BTW tube_bub heute erneut wegen scamm zu sk ist echt armselig @Da_dony bist doch immer im Forum aktiv hast das hier bestimmt auch Gelsen einfach wieder unnötig glaube dein perk muss mal entzogen werden
??? Den ersten Satz kann ich mir nicht zusammen reimen
Versteh ich nicht was du da geschrieben hast
Jetzt?
Heute nochmal tube_bub erneut wegen scamm startkick ist echt armselig @Da_dony bist doch immer im Forum aktiv hast das hier bestimmt auch Gelesen einfach wieder unnötig glaube dein perk muss mal entzogen werden
@Wolke_ xStuppsi
Ich spiel seit 2019
Der man ist clean habe mehrere Runden gespielt und er scammt net ![]()
Hi melde es bei Beschwerden über Spieler dann geht es ans Team.
mach ich morgen ![]()
Werde rdm wegen scamming gesk
Versteh nicht wieso das immer ist einfach unnötig ![]()
Das war bei meinem Freund auch so er ist von cb 20 auf cbe gewechselt und war dann für 50 blöcke im jail
Auch wenns geklärt ist 999kxfft ist scammfrei er hat sich gebessert und isr wirklich korrekter geworden er ist halt manchmal mad weil er wenig geld hat.
❤️