Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kurze frage am rande wie kannst du bewerkstelligen das du bei mm bei allen summen. bei einen mm fehler 3 mio bezahlen kannst wenn du das geld nicht hast ?
du bietest ja mm bei allen summen anNein.
Deine Versprechungen kannst du nicht einhalten. Ich fange hier nicht unnötig streit an, du bist der jenige der Rufmord im Chat betreibt und mich schlecht darstellen lassen will. DU bist für deine Taten selbst verantwortlich und ich finde es einfach lächerlich von dir, dass du deine Fehler nicht einsiehst.
Der ganze CB betitelt dich als Scammer, die Gründe dafür muss ich dir wohl nicht genauer erleutern, oder?
Niemand sagt das ich scamme?
-
Nordberliner ich sag nur die Wahrheit über euch @Da_dony gibts Beweise ich scammer lange nicht mehr naja egal kb auf Beef . Ecstasylabor
Hör auf Streit an zu fangen und unnötig berkungen zu schreiben wie ich soll reifer werden und so und wie gesagt 22 hab ich neue Ziele dann wird alles besser versprochen…..
Aber ich scamme nicht
aktuell wird behauptet das du zum scammen bereit bist !?!?!
wie erklärst du das ?Wer sagt das
-
-
-
Rufmord, keine Beweise!
Ruhe
-
Viel Glück an alle
-
-
Yes ,yes ist schön weiß beschmückt
-
-
Ich wünsche mir einen besseren pc

-
-
Mein schönster Tag war an einem Samstag als ich ein Fußball spiele hat und ich alle Tor geschossen haben wir haben gewonnen. Darauf hin ist meine Manschaft und ich ein Eis essen gegangen und haben unseren Sieg gefeiert
. Am Abend durfte ich dann das erste mal bei meinem freund schlafen . -
-
Der Scammer ist bekannt
SieSmoxed aka 001Lexa bzw janis_999
scammt wohl zusammen mit SieVxped aka Shokodrink
Sind beide einfach cooler als du 😋
-
Du Witzbold nur weil der ganze cb was gegen mich habt und ihr zusammen cool seit sagt ihr immer das ich scamme . Es kann sein das es mal einen Vorfall gab aber wenn hätte ich immer alles wieder gegeben aber egal ich scamme nicht und das ist einfach kindisch jedesmal zusagen das ich scamme . Auch wenn ich nur auf den Cb8 komme
-
Partyluda ...komm mal back to real. Es gibt auch Leute die evtl. älter und weiser werden. So eine 0815 Aussage Scammer bleibt Scammer. Nettes Zitat ^^
Das ist nur leider keine 0815 Aussage es ist erwiesen das Leute die einmal schwach geworden sind es ab einer gewissen Summe auch immer wieder werden

Oder willst du mir sagen das jemand der schon um 10k gescammt hat bei 10 Millionen nicht wenigstens wieder auf den gedanken kommt? Und ob er es den macht oder nicht ist wie Glücksspiel^^
Tmmm das waren damals 2 beacons 2,5k ..
Das ist nur leider keine 0815 Aussage es ist erwiesen das Leute die einmal schwach geworden sind es ab einer gewissen Summe auch immer wieder werden

Oder willst du mir sagen das jemand der schon um 10k gescammt hat bei 10 Millionen nicht wenigstens wieder auf den gedanken kommt? Und ob er es den macht oder nicht ist wie Glücksspiel^^
Tmmm das waren damals 2 beacons 2,5k ..
Wie ich wiedergegeben habe aber da er erst da war direkt
-
Na wer hat jetzt den hintern auf Glatteis?
Etwa beide?😂
Tja
-
Das Thema zwischen mir und 999vx3yz hat sich geklärt, er zieht seine Anschuldigungen zurück da diese auf Clan internen Streitigkeiten basierten. Ich habe in dieser Situation definitiv überreagiert und so ist dieses Situation zu Stande gekommen. Nach einem Gespräch im Discord mit Membern aus dem GTG Clan konnten wir das ganze ruhig und sachlich klären und können zusammen einen Haken dahintersetzen.
Stimmt wirklich ^^
-
Ne glaub man kann kein Spiel mit realize vergleichen das sollte man auch nicht…
Ah also ist es für dich Moralisch auch etwas anderes hier jemanden zu beklauen? Das macht genau was für einen sinn? Die Leute hier haben genau so für ihr Geld gearbeitet / Zeit rein Investiert wie man es für Echtgeld auch macht. Genauso könnten sie sogar Echtgeld für die Sachen die man ihnen Klaut gezahlt haben durch Kisten etc.
Daher wo ist da ein unterschied zwischen Assi verhalten hier und im RL? Und ich wage auch zu bezweifeln das deine Eltern in deiner Erziehung einen unterschied zwischen RL und Internet gemacht haben^^
Du bist ein ganz toller Mensch ich habe niemanden etwas geklaut zeig mir Beweise wo jemand was geklaut habe was hat das mit Erziehung zu tun