Einfach zu viele ferien 😂😂😂
besser ferien als keine Arbeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach zu viele ferien 😂😂😂
besser ferien als keine Arbeit
behauptete dreist, Da_dony scammt - habe ihn dafür auf CB2 gemutet.
Wenn mans ganz scharf auslegt hat der Missbrauch deinerseits begonnen auch wenn dein Mute moralisch vertretbar ist weil Dony nicht scammt
xD
Rufmord ist kein Mute-Grund
Habt euch wie ich das lese gegenseitig hochgeschaukelt.
Gg
Abla komm runter und aus deinem Film ist ein Spiel
wollte mich scammen hab ihn back dann 500k gezocken Lol!
Du erwähnst ja gerade selbst in deinem Beitrag ,dass du Nachrichten geschickt hast in denem du mich rufmordest (als Scammer bezeichnest) würde gerne mal die Beweise sehen aus denen du entnommen hast dass ich Scamme? hast du einen clip gesehen oder nur auf Xelfer gehört der eine ooc latte wegen nem 15 min Mute hat
den hab ich gemutet LOL!
Ja, Runde ob ich für die Crown 44 oder 46mio zahle, der Scamm war allerdings nicht die Runde sondern gegen die Merch Crown
ja check den satz nicht... Naja mein beileid
glaube er weiß selber nicht ich sag der hat einfach runde geloost und knn nicht verlieren
scammst du jetzt damit weiter ihhh
Wo ist das kein Perk abuse? bist du auch cytox fanboy?
Was soll ich denn für Beweise machen? Er ist nachdem er 46mio bekommen hat offline gegangenja ist er
wie gesagt Melden und dann geht alles seinen geregelten gang
hahaha
na dann melden und schwupps ist das Perk weg
Gude also ich seh da kein Perl abuse und auch keine beweise in diesem Beitrag xd also vlt mal ball flach halten
und wiedermal gehts um Millionen,naja so isses halt
oh Verkxfftes einer der 2t Accounts von 1frej welcher da wohl nach Clear von allem was er hat Bettelt
aber das liegt im ermessen des Teams ..
Wusste ich gar nicht gut zu wissen aber
1frej scammfrei
hab spawner von dem
younes und iayri scammen buddy items auf cb1 und sind ayris
#wunsch Paar Stacks Beacons 🙈
hab 2k spiel stunden über 4 jahre xd
hab jail bekommen 20k blöcke
Schönes Weihnachtsgeschenk, gönn dir 🤣🤣
GG
Dony an die macht
@Da_dony
wollte mich einmal aufrechtlich dafür entschuldigen das war misst von mir.
Hoffe du hast ein schönes Fest weiterhin.
JustBeWolkealso bitte lass einfach vertragen voll cringe
Der Junge hat kein Leben, sowie andere Rentner auf gg die ü 20k spielstunden haben.
hab 2k spiel stunden über 4 jahre xd
Wird sowas nicht bestraft?! 😀
Das ist nämlich kein Einzelfall mehr. Hab Freunde denen sowas auch passiert ist mit anderen Spielern. Das Team guckt da einfach wegaktuell leider noch nichts passiert
hab jail bekommen 20k blöcke
ScammerRadarTeam das ein witz oder man sieht doch das der screen fake ist xd