Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
👍🏼👍🏼
turke scammt nicht so ein süßer
Haha gibt genügend beiträge etc
lach alleine 🐒
-
-
-
turke scammt nicht so ein süßer
-
bxlash ist ein macher wenn banger ihn bannt ist es auch wueder nicht das beste
-
-
Muss man nicht verstehen. Naja, für mich ist es immernoch Scamm
Als was man es auch immer ansehen mag scamm/eigenverschulden Ehrenlos bleibt es trz
knickt der ein bruh ich wäre dafür radar gekommen
-
@BigBang_Ger sag's ihm persönlich
Ich weiß was passiert ist, und das System anscheinend nicht

sxammer
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Makierung!
Nein ehrliches Statement dazu einfach, dass du (Verschxendener)
001Lilly aka 001Emily aka 1splyx bist. Bist in meinen Augen ein richtiges Kid und Schwul ist auserdem keine Beleidigung.
Ich sag dazu reingarnichts mehr scamm andere Leute bzw probier es aber nicht mich 👍
Lg
001Emily hat nie exestiert ka woher du den name hast xd
jo hieß 1Splyx habe weder mit lilly noch mit
splyx jemand gescammt rufmorde mich nicht und fuck mich nicht ab bitte hab dir nix getan hab dir sogar geholfen …
hast mir sogar first gegeben xd
btw schwul ist natürlich eine beleidigung
-
Alles anzeigen
Danke für die Makierung!
Nein ehrliches Statement dazu einfach, dass du (Verschxendener)
001Lilly aka 001Emily aka 1splyx bist. Bist in meinen Augen ein richtiges Kid und Schwul ist auserdem keine Beleidigung.
Ich sag dazu reingarnichts mehr scamm andere Leute bzw probier es aber nicht mich 👍
Lg
OMG SO EIN +1 BEITRAG
Jo behaupten würde scammen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fleytexgaming sucht clan memeber aber am ende werdet ihr auch als schwule kinder bezeichnet
Und bitte es heißt poitimius
+ du bist paar wochen ausm Radar und denkst bist scammfrei, diggi wenn ich dir jetzt 50mio oder einen Toucan geben würde, du würdest einfach dich verpissen
du warst doch auch direkt Scammfrei bwo
toucan würde schmecken 🤭
-
Er provoziert so lange mit seinen dummen Sprüchen bis banger kommt, dann sieht er was a davon hat 😂
Soll der lügenbaron kommen
hänger
-
Er provoziert so lange mit seinen dummen Sprüchen bis banger kommt, dann sieht er was a davon hat 😂
frsge der zeit
-
Wolke würde ich nicht sagen
-
bigbang hat halt gelogen xd
armselig dann wöre igek nt im radar du meme
-
Der gute herr musst aufei mal in der bj rinde wo es schlecht aus sah für ihn aufs wc kamm dann mit den mios back
-
wolke sxammt xd und igek auch
-
Faultedbowl kauf mal lieber weiter parrots an xd
-
Warum nicht mehr Justbewolke
ka kein bock auf den namen mehr
Scammer