Beiträge von Manueman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler DerFruerentner hat meine Tochter um 200K bei einem Plothandel gescammt.
Er hat das Geld erhalten und danach hat er ein Stück Schweinefleisch meiner Tochter gegeben. Ich konnte zum Glück nnoch Screens machen.
Danach leaved er. Kurz nach dem leave, kam er wieder Online und hat ALLE vom GS denied.
Fotos vom Chat und Bezahlverlauf liegen vor.
Meine Tochter ist zwar erst 9 jahre, aber der Spieler ist auch die ganze Zeit nicht negativ aufgefallen auf dem CB. Daher wirkte er sehr vertrauenswürdig.
Schade, bisher der größte Scamm den ich erleben musste. Zumal dass es meine Tochter betrifft macht die Sache nicht besser.
Viele Grüße und passt auf!!
MfG; Manueman CB16
-
Der Spieler DerFruerentner hat meine Tochter um 200K bei einem Plothandel gescammt.
Er hat das Geld erhalten und danach hat er ein Stück Schweinefleisch meiner Tochter gegeben. Ich konnte zum Glück nnoch Screens machen.
Danach leaved er. Kurz nach dem leave, kam er wieder Online und hat ALLE vom GS denied.
Fotos vom Chat und Bezahlverlauf liegen vor.
Meine Tochter ist zwar erst 9 jahre, aber der Spieler ist auch die ganze Zeit nicht negativ aufgefallen auf dem CB. Daher wirkte er sehr vertrauenswürdig.
Schade, bisher der größte Scamm den ich erleben musste. Zumal dass es meine Tochter betrifft macht die Sache nicht besser.
Viele Grüße und passt auf!!
MfG; Manueman CB16
-
Skillz hat mich am Sonntag. 23.01.2022 Abends auf CB 16 gescammt.

Heute habe ich Ihn darauf angesprochen im Chat, es ab nur private Nachrichten, dass es Ihm egal ist und man nicht gebannt werden kann.

Dementsprechend warne ich ALLE, lasst die Finger von dem.

MfG, Manueman