1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fatimaa

Beiträge von Fatimaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Fatimaa
    • 23. März 2024 um 20:15

ja

• Fatimaa
    • 21. März 2024 um 21:44

ne

• Fatimaa
    • 15. März 2024 um 01:30

keine ahnung

• Fatimaa
    • 14. März 2024 um 21:11

glaub schon

• Fatimaa
    • 14. März 2024 um 15:05

ja

• Fatimaa
    • 14. März 2024 um 13:53

no

• hat sich erledigt

• Fatimaa
    • 17. Januar 2024 um 19:29
    Zitat von EmoArctic
    Zitat von Fatimaa

arctic digga HAHAAHHA

Hihi hab die lieb meine Griefergames romanze Uwu ❤️❤️❤️🥰🥰🥰♥️❣️❣️🔥🔥🔥❣️😘🔥🔥😘❣️♥️👄

Hab dich sogar als mein profilbild ist das nicht schnuckig hab das Bild heimlich gemacht babygirl 🔥🔥🔥🔥😘😘😘😘🥰🥰❣️❣️❤️❤️♥️♥️♥️♥️🦍🦍🦍

du schnucki putz pschtt alle werden neidisch lass auf whatsapp weiterschreiben❤️💕💕🥰🥰

dein profilbild.. och man eif heimlich bilder gemacht egal ich seh gut aus drauf

• hat sich erledigt

• Fatimaa
    • 17. Januar 2024 um 18:06
    Zitat von EmoArctic

Immer Diese scammer und Lügner MAN MAN MAN MAN MAN SPIELT DOCH MAL EHRLICH LEUTE SCAMMEN MACHT EUCH ZU EINER SCHLECHtEN PERSON IM LEBEN!!!!!!!!!!!

arctic digga HAHAAHHA

• hat sich erledigt

• Fatimaa
    • 17. Januar 2024 um 17:48
    Zitat von Keks_Boss1

ich möchte wieder mit GG anfangen weil ich zurzeit nichts zu spielen habe, und wenn du dich nicht rechtfertigen willst/musst was auch immer will ich dir mitteilen das du gerade genau das tust "GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen Spielgeld rechtfertigen zu müssen." klingt in meinen Ohren wie ein Geständnis

Schön dass du mit GG anfangen willst, aber wieso schreibst du mich einfach nicht auf Whatsapp an? ich weiß nichtmal wann wir zuletzt kommuniziert haben.

Erstellst beiträge aiaiai

& naja GG ist für mich natürlich gestrichen weil ich eben nicht ans PC kann, komm mir hier ned mit „Geständnis“, ich sagte dir ich kann wieder Gg wenn ich mein pc wiederhab.

lg fati

• hat sich erledigt

• Fatimaa
    • 17. Januar 2024 um 17:41
    Zitat von Keks_Boss1
    Zitat von Fatimaa

IchChillBissl, du hättest mich einfach anschreiben könnten anstatt hier solche Gerüchte zu verbreiten.

Natürlich ist mir bewusst dass ich dir 9mios schulde, ich schulde ja noch einem

anderen buddy 20mios und habe ein paar anderen buddys auch meine schulden abbezahlt.

Da warst du eben nichtmal aktiv und hör auf hier solche gerüchte zu verbreiten wenn ich dir sagte dass ich es dir zurückzahlen kann sobald ich wieder mein Pc wiederbekomme!!!

Ich hab eben nunmal probleme in realem leben und hab derzeit leider auch keine zeit mich um griefergames zu kümmern. Tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich wollte selber nicht dass es so weit kommt und wusste eben auch nicht dass es so kommen würde.

Ein tipp noch: Anstatt in gg gegangen zu sein und hier forum beiträge zu erstellen, such dir lieber ein reales leben. Ich sagte dir oft genug ich zahle SOBALD ich kann und habe dir nie gesagt dass ich es nie abzahlen werde.

Habe noch letztens als ich noch ans PC konnte vielen spielern das geld abgezahlt und auch die 15mios von rattz.

Finds einfach nur noch peinlich dass du mein ruf für ein dämliches spiel so unter die füße stellst und dazu mich als scammerin darstellst.

Wie dem auch seins, richtig peinlich 💕

Lg fati

@BennyOfficial  Unterxtrich  KOPAL1  Keks_Boss1

Alles anzeigen

Ich habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen

Alles anzeigen

du hast mich letztens im Oktober gefragt, ist trotzdem rufmord weil ich hier keine beweise fürs scamming sehe.

Ich hatte dir nie gesagt dass ich es dir niemals zurückzahlen werde, und seit wann bist du denn bitte wieder aktiv? monate pause und erst jetzt kommst mit beiträge 😄

Und ich hab’s nicht nötig zu scammen, GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen spielgeld rechtfertigen zu müssen.

Wie gesagt; sobald ich mein PC wiederhabe, kriegst du deine dämlichen 9mios ansonsten ist alles rufmord hier.

LG fati

ahja, will ja nicht viel reden aber ich weiß was du mit deinem 2acc der mit M anfängt auf gg machst.

Peinlich

Zitat von Fatimaa
    Zitat von Keks_Boss1

Ich habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen

du hast mich letztens im Oktober gefragt, ist trotzdem rufmord weil ich hier keine beweise fürs scamming sehe.

Ich hatte dir nie gesagt dass ich es dir niemals zurückzahlen werde, und seit wann bist du denn bitte wieder aktiv? monate pause und erst jetzt kommst mit beiträge 😄

Und ich hab’s nicht nötig zu scammen, GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen spielgeld rechtfertigen zu müssen.

Wie gesagt; sobald ich mein PC wiederhabe, kriegst du deine dämlichen 9mios ansonsten ist alles rufmord hier.

LG fati

ahja, will ja nicht viel reden aber ich weiß was du mit deinem 2acc auf gg machst.

peinlich

Alles anzeigen
  • hat sich erledigt

• Fatimaa
    • 17. Januar 2024 um 17:32

IchChillBissl, du hättest mich einfach anschreiben könnten anstatt hier solche Gerüchte zu verbreiten.

Natürlich ist mir bewusst dass ich dir 9mios schulde, ich schulde ja noch einem

anderen buddy 20mios und habe ein paar anderen buddys auch meine schulden abbezahlt.

Da warst du eben nichtmal aktiv und hör auf hier solche gerüchte zu verbreiten wenn ich dir sagte dass ich es dir zurückzahlen kann sobald ich wieder mein Pc wiederbekomme!!!

Ich hab eben nunmal probleme in realem leben und hab derzeit leider auch keine zeit mich um griefergames zu kümmern. Tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich wollte selber nicht dass es so weit kommt und wusste eben auch nicht dass es so kommen würde.

Ein tipp noch: Anstatt in gg gegangen zu sein und hier forum beiträge zu erstellen, such dir lieber ein reales leben. Ich sagte dir oft genug ich zahle SOBALD ich kann und habe dir nie gesagt dass ich es nie abzahlen werde.

Habe noch letztens als ich noch ans PC konnte vielen spielern das geld abgezahlt und auch die 15mios von rattz.

Finds einfach nur noch peinlich dass du mein ruf für ein dämliches spiel so unter die füße stellst und dazu mich als scammerin darstellst.

Wie dem auch seins, richtig peinlich 💕

Lg fati

@BennyOfficial  Unterxtrich  KOPAL1  Keks_Boss1

• zaqt scammt um 100m bei BJ

• Fatimaa
    • 19. September 2023 um 19:12
    Zitat von Rainvalleys
    Zitat von Fatimaa

Ich weiß und es war ein großer Fehler von mir, hätte nicht erwartet dass er reinscammt trotz des Versprechens weil er und ich kennen uns seit Jahren.

Tut mir nochmals sehr leid was er da angestellt hat 🙏🏻

Und JA ich bin sehr naiv und vertraue schnell xd

Lg fati

Hey bist nett kannst du 200 Mio leihen? Hihi. Xoxo.

Alles anzeigen

Danke für die Erinnerung dass ich arm bin 😔🙏🏻

• Fatimaa
    • 19. September 2023 um 15:47
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Fatimaa

Hey,

Bin Fatima eine freundin von Arctic.

Ja, ich wusste von Anfang an dass zaqt Jufies ist aber heißt lange nicht dass ich ihn ins Clan ließ damit er reinscammen kann🤦🏼‍♀️

Ich weiß auch dass er ein Scammer ist, aber er versprach mir nicht reinzuscammen weil er wieder mit gg anfangen wollte.

Habe mir leider nichts dabei gedacht weil ich ihn seit Jahren sehr gut kenne und er eigentlich immer sich an sein Versprechen hält.

Ich bin selber schockiert und sauer auf ihm.

Ich als Clan Ownerin entschuldige mich für seine Tat. Aber ich habe nichts damit zutun.

Plasma_KA sobald ich wieder Geld habe (muss halt noch Schulden abzahlen) werde ich dir etwas geben. Gib mir nur etwas Zeit, Schule fängt wieder an deswegen.

@Yhuu zu deiner Frage.

Alles anzeigen

Kann ich verstehen, dass du ihn deshalb eingeladen hast.

Aber ArcticBlack hat das nun schon 3x gemacht (zumindest weiß ich von 3 Fällen)

1x ArcticBlack 1x Jufies 1x Sqapz.

War leider Naiv zu glauben, dass er diesmal in seinem 4ten Anlauf wirklich nur normal spielt :D

Aber immerhin warst du ehrlich und stehst zu deinem Fehler. :thumbup:

Alles anzeigen

Ich weiß und es war ein großer Fehler von mir, hätte nicht erwartet dass er reinscammt trotz des Versprechens weil er und ich kennen uns seit Jahren.

Tut mir nochmals sehr leid was er da angestellt hat 🙏🏻

Und JA ich bin sehr naiv und vertraue schnell xd

Lg fati

• Fatimaa
    • 19. September 2023 um 15:39

Hey,

Bin Fatima eine freundin von Arctic.

Ja, ich wusste von Anfang an dass zaqt Jufies ist aber heißt lange nicht dass ich ihn ins Clan ließ damit er reinscammen kann🤦🏼‍♀️

Ich weiß auch dass er ein Scammer ist, aber er versprach mir nicht reinzuscammen weil er wieder mit gg anfangen wollte.

Habe mir leider nichts dabei gedacht weil ich ihn seit Jahren sehr gut kenne und er eigentlich immer sich an sein Versprechen hält.

Ich bin selber schockiert und sauer auf ihm.

Ich als Clan Ownerin entschuldige mich für seine Tat. Aber ich habe nichts damit zutun.

Plasma_KA sobald ich wieder Geld habe (muss halt noch Schulden abzahlen) werde ich dir etwas geben. Gib mir nur etwas Zeit, Schule fängt wieder an deswegen.

@Yhuu zu deiner Frage.

• mx34 Scammt beim Kisten Game ohne HGW

• Fatimaa
    • 1. September 2023 um 17:14
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Fatimaa

Wäre nice wenn ich mein altes gs p h pleite wiederhaben könnte wenn du quittest, hab dir von Anfang an gesagt ich gebe dir das gs nur wenn du es nicht weiterverkaufst, wäre nice 👍🏻

Hatte er soweit ich weiß schon an einen Buddy verschenkt, der bei mir im Clan ist.

ach du scheisse, würds abkaufen

• Fatimaa
    • 1. September 2023 um 07:24
    Zitat von mx34
    Zitat von Da_dony

__writecr0 abge hat schon interesse an dich ;)

Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.

LG, mx34

Wäre nice wenn ich mein altes gs p h pleite wiederhaben könnte wenn du quittest, hab dir von Anfang an gesagt ich gebe dir das gs nur wenn du es nicht weiterverkaufst, wäre nice 👍🏻

Zitat von Da_dony
    Zitat von Fatimaa

Alles erwartet außer das.

__writecr0 echt schade, warst mir eine große Ausnahme dich in Clan zu lassen. Bist raus sobald ich heute wieder online komme.

Lg fati

Allein dass ich erstatte weil der gescammt wurde ist nh große Ausnahme für mich, außerdem hatte er das Gs von mir abgekauft hab’s dem ned geschenkt.

__writecr0 wieso schreibst du mir auf discord dass du gescammt worden bist aber machst dann so eine Aktion?

er hat den clan schon verlassen ;)

Alles anzeigen

Ah perfekt, dann penne ich mal weiter gute nacht xd

• Fatimaa
    • 1. September 2023 um 07:19
    Zitat von !Minimalgecko167

Fatimaa  @Natur88

Alles erwartet außer das.

__writecr0 echt schade, warst mir eine große Ausnahme dich in Clan zu lassen. Bist raus sobald ich heute wieder online komme.

Lg fati

Zitat von verschwxndener

Fatimaa

machste nöchste sache erstattem und dem gibst du pleite als gs hart

Allein dass ich erstatte weil der gescammt wurde ist nh große Ausnahme für mich, außerdem hatte er das Gs von mir abgekauft hab’s dem ned geschenkt.

__writecr0 wieso schreibst du mir auf discord dass du gescammt worden bist aber machst dann so eine Aktion?

• zEli121 / NormaleBrakkaaaa

• Fatimaa
    • 28. August 2023 um 16:46
    Zitat von CrdShadow1337

Fatimaa

Ich hab’s mitbekommen 🫤

Er ist schon aus dem Clan raus, __writecr0 tut mir sehr leid ich werde das Geld erstatten.

Lg fati

• Meine Entschuldigung

• Fatimaa
    • 18. August 2023 um 13:54

Ja hast mich entschädigt,

bleib scammfrei 🫶🏻

• FamousRizz scammt um 5mio

• Fatimaa
    • 18. August 2023 um 02:23
    Zitat von Sunibuc

Bin grad nur am Handy sorry

Er hat mir nichts geschrieben was labbert der hahah

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 37 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.586 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.151 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22