Fatimaa hat er mitlerweile back gegeben? xD
oder hat er wirklich reingescammt? xD weil ich kauf grad von dem nen parrot
ne er hat nix gegeben. Er scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fatimaa hat er mitlerweile back gegeben? xD
oder hat er wirklich reingescammt? xD weil ich kauf grad von dem nen parrot
ne er hat nix gegeben. Er scammt
jetzt ist eh egal 500mio sind lose
Hat sie alles wieder verloren?
hoffe mal net
Joa macht aber nichts xd wusste sowieso nicht was ich mit dem Geld machen soll. Mir ist es egal
ähm war dir nicht bewusst, dass er gescammt hat?
Nope, erst nach der Runde
Hi,
gestern hat der TTV seine cosmetics als 23mio runde gesetzt und verloren. Er meinte er kann keine cosmetics weitersenden bzw keine Verifizierung kam bei ihm an.
Daraufhin meinte ich er soll mir ein sign geben was er auch natürlich gegeben hat. Er meinte er gibt mir die Items am Abend aber bis jetzt kam noch gar nichts, als ich ihn heute im Allchat fragte wo mein Geld/cosm sei ging er direkt off. Auf Discord bekam ich auch keine Antwort
Schade ![]()
Ach des ist ein kleiner scammer, weg mit dem. Niemand sollte ihm ein Wort glauben.
Ownerin : Fxtimaa
Der -PNL- Clan sucht Member!
Wer sind wir?
Wir sind ein scammfreier Clan aus CB1 und haben uns dazu entschlossen, unsere erste Bewerbungsphase zu eröffnen.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
-Mindestens 500 Spielstunden
-Einen Foren-Account besitzen.
-Einen guten scammfreien Ruf auf dem jeweiligen CB besitzen.
-Aktiv sein
-Angemessenes und reifes Verhalten
-Mindestalter : 15 Jahre
Wir bieten:
-Clan Item
-Einen freundlichen Umgang miteinander
-Verschiedene Events
und vieles Mehr.
Ablauf der Bewerbung:
Nachdem du deine Bewerbung ausgefüllt hast, kriegst du innerhalb in 2-5 Tagen eine Rückmeldung und bekommst eine Benachrichtigung ob du zu einem Gespräch eingeladen wirst.
Die Bewerbungsphase läuft nur bis Ende Dezember. ![]()
ich war mir halt nicht sicher was ich ja auch erwähnt habe aber das war halt alles schon sehr komisch da er am ende unbedingt dich wollte. tut mir leid wenn ich dich da mit reingezogen habe wenn du damit wirklich nichts zu tun hast
Naja wahrscheinlich nahm er mich weil kein anderer MM Zeit hatte. Nimm nächstes Mal bitte keine Tpas an ![]()
Lg Fatima
Cringe dass er spielt ohne Geld zu haben xd
Ich sage ja wenigstens mit Vorwarnung, dass ichs auf Schulden mache
Habe ich dir und Fxtimaa auch gesagt, dass ich auf Geld von einem Kollegen warte, und euch dann zurückzahle. Der Kollege meinte er zahlt mir an dem Abend back, was er nicht getan hat, ist aber meine Sache.
Trotzdem mache ich dann keinen absolut unnötigen Beitrag, was an der Situation absolut null ändert, außer dass irgendwelche irrelevanten Leute mit hineingezogen werden...
was hab ich jz damit zutun :c
Müll. Na dann zeig mal den Sign von ihm, er signt ja niemanden etwas wenn er nichts schuldet. Oder warum kommt das Video erst später? wieso nicht jetzt? Musst es wohl noch editieren ge
Na dann viel glück
Beschmutz meinen Namen nicht. Hab hiermit nichts zutun weil das alles einfach Müll ist.
Hi Fatima <333
Hi hi
Müll. Na dann zeig mal den Sign von ihm, er signt ja niemanden etwas wenn er nichts schuldet. Oder warum kommt das Video erst später? wieso nicht jetzt? Musst es wohl noch editieren ge
Na dann viel glück
Wieso wusste ich das…
Aber was sagt sein Schatzi Fatima?
Beschmutz meinen Namen nicht. Hab hiermit nichts zutun weil das alles einfach Müll ist.
jetzt heulst du weil du 20k labycoins gekriegt hast ohne einverständnis hahahaha digga wie alt bist du
war ausgemacht, dass anstelle der 1mio 20k Labycoins versendet werden?
ne darum gehts mir nicht er soll mal dankbar sein dass er überhaupt etwas bekommt während er hier rufmordet
jetzt gibt er 20k labycoins die ich nd weiter schicken kann ohne das ich damit einverstanden war !
jetzt heulst du weil du 20k labycoins gekriegt hast ohne einverständnis hahahaha digga wie alt bist du
moin also ich war aufjedenfall dabei bzw ich wurde dahin tpt und wusste zuerst ned was abgeht. aufjedenfall meinte sonic ich soll calln aber ich war zu eilig und hab eif direkt die farbe gesagt und dings sonic hat da noch nd gepayed weil er dachte timba zockt erster, aufjedenfall dachten wir das wäre timbas runde weil sonic hat da ja noch ned mal gezahlt also. Und jz sagt der betreiber dass das sonics und timbas runde war obwohl sonic meinte dass er nachher will also nach timba oder so ka. Sind wir hier im kindergarten? Nein also meiner meinung nach ist das kein scamm und sonic hat es nicht nötig um kleingeld zu scammen der bre ist reich genug
es ist doch nicht meine schuld das du angeblich zu früh farbe sagst und das argument er hat ja noch nd gezahlt macht 0 sinn da er immer wenn er gespielt hat erst nach der runde gegeben ha
ne also von sonic aus wollte er erst nach timba spielen. Junge der typ sonic ist reicher als du es jemals sein wirst denkst du er hat es nötig um 1m zu scammen man man man das ist völlig rufmord und kindergarten hier hahahaha
Hallo ich habe gerade degg betrieben Timba_ hat paar 10k runden gespielt dann ist JxstSonic gekommen ich habe dann timba gesagt das sonic jetzt spielt ich warte dann sagte sonic xFatima soll farbe sagen ich wartete paar sec bis sie schwarz gesagt hat dann hat timba gefragt ob er mit gehen darf dann hab ich ja gesagt habe gehitet und es ist rot gekommen jetzt sagt Sonic und fatima das sie dachten das timba noch spielt was garkein sinn macht nach meiner meinung und er sagt das die runde ja erst beginnt wenn man payed was auch kein sinn macht weil wir gestern auch runden gespielt haben um mios und er auch immer erst nach round gegeben hat und er jetzt angeblich dabei war zu payen und er will jetzt nicht auszahlen das ist für mich ein klarer scamm ihr könnt ja gerne eure meinung sagen bitte aber nur eine meinung die unparteiisch ist
moin also ich war aufjedenfall dabei bzw ich wurde dahin tpt und wusste zuerst ned was abgeht. aufjedenfall meinte sonic ich soll calln aber ich war zu eilig und hab eif direkt die farbe gesagt und dings sonic hat da noch nd gepayed weil er dachte timba zockt erster, aufjedenfall dachten wir das wäre timbas runde weil sonic hat da ja noch ned mal gezahlt also. Und jz sagt der betreiber dass das sonics und timbas runde war obwohl sonic meinte dass er nachher will also nach timba oder so ka. Sind wir hier im kindergarten? Nein also meiner meinung nach ist das kein scamm und sonic hat es nicht nötig um kleingeld zu scammen der bre ist reich genug
Hallo ich habe gerade degg betrieben Timba_ hat paar 10k runden gespielt dann ist JxstSonic gekommen ich habe dann timba gesagt das sonic jetzt spielt ich warte dann sagte sonic xFatima soll farbe sagen ich wartete paar sec bis sie schwarz gesagt hat dann hat timba gefragt ob er mit gehen darf dann hab ich ja gesagt habe gehitet und es ist rot gekommen jetzt sagt Sonic und fatima das sie dachten das timba noch spielt was garkein sinn macht nach meiner meinung und er sagt das die runde ja erst beginnt wenn man payed was auch kein sinn macht weil wir gestern auch runden gespielt haben um mios und er auch immer erst nach round gegeben hat und er jetzt angeblich dabei war zu payen und er will jetzt nicht auszahlen das ist für mich ein klarer scamm ihr könnt ja gerne eure meinung sagen bitte aber nur eine meinung die unparteiisch ist
ich glaub ich lache morgen
Vielleicht bin Ich jetzt der Spaßverderber an denen die sich das gerne durchlesen, aber Ich denke wir sind an nem Punkt angelangt wo es nichts mehr mit GG zutun hat, bezogen auf Selbstmord etc, Schließung des Beitrags weil es sehr privat wird hier giftlippenstift, Das hat hier nichts verloren
richtig