Beiträge von Resistenz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Handel ist doch eh schon allgemein auf GrieferGames vertreten xD
-
In meinen Augen ist es auch so schon nur noch pay-to-win, da du praktisch nur Labymod Cosmetics kaufen musst und diese dann für sehr viel Ingame Money verkaufen kannst.
Richtig, allerdings kann GG ja nichts für die Laby Cosmetics

Stimmt schon, aber GrieferGames hat ja nicht ohne Grund den Labymod Handel erlaubt

-
Es ist zwar kein Scamm, aber GrieferGames sollte wirklich mal was an ihren Droprraten ändern, da man selten gute Sachen aus den Kisten zieht.
Würde man die Chancen erhöhen wäre der Server noch mehr Pay-to-Win.
In meinen Augen ist es auch so schon nur noch pay-to-win, da du praktisch nur Labymod Cosmetics kaufen musst und diese dann für sehr viel Ingame Money verkaufen kannst.
-
-
Es ist zwar kein Scamm, aber GrieferGames sollte wirklich mal was an ihren Droprraten ändern, da man selten gute Sachen aus den Kisten zieht.
-
-
Ich habe einen Desktop-Hintergrund für die größten GrieferGames-Fans erstellt
Auflösung: 4k
Süchtig nach GrieferGames
-
Es fällt doch eh keiner mehr auf Ph-Fallen rein, außerdem zählt die Ph Falle unter dem Bereich Scamming und wenn man diese Fallen verbieten sollte, müsste man ja theoretisch gleich Scamming verbieten.
hätte ich nichts dagegen
GrieferGames besteht min. zur Hälfte aus Scammern, wäre nicht so schlau fürs Netzwerk, würde aber den scammfreien eher gefallen wenn Scamming verboten wird, deshalb schwierige Situation.
-
Es fällt doch eh keiner mehr auf Ph-Fallen rein, außerdem zählt die Ph Falle unter dem Bereich Scamming und wenn man diese Fallen verbieten sollte, müsste man ja theoretisch gleich Scamming verbieten.
-
Wäre eine nicht so tolle Idee, da die Spieler in der 1.16 im Nachteil wären, da sie ,,mehr'' für ihre Merges zahlen müssten und es ebenso zu Bugs führen könnte.
-
Xd GG DC be like
He He He Haw