Schade ist nur, dass durch diese Ausfälle leider ab und an die Items verloren gehen.
Naja, sh*t happens.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade ist nur, dass durch diese Ausfälle leider ab und an die Items verloren gehen.
Naja, sh*t happens.
Ist das nicht sogar schon Betrug? Ich meine theoretisch könnte man das doch zur Anzeige bringen oder nicht? Würde mich mal Interessieren.
Gruß,
Flix
Falls es mit /is coop funktionieren sollte, würde ich mich anbieten, dass die Challenge bei mir erledigt werden könnte. Habe 18 Villager auf meiner Insel rumgeistern. Einfach mich im Spiel anschreiben!:)
Alles anzeigenHallo Forum,
hab eine Frage wegen 2 challenges bei Skyblock. Also bei den Advanced Challenges gibt es 2 Challenges wo man 10 villager braucht und die andere Challenge wo man Creeper, Spinne, Zombie(kein Villagerzombie), Skelett und Enderman braucht.
1.Frage: Wie bekommt man Enderman auf die eigene Insel, damit man die Challenge It's a Monster Party machen kann
2.Frage: Woher bekommt man Villager wenn die Spawnrate von Zombievillagern zu niedrig ist um diese zu heilen? Das brauch ich für die Challenge It takes a Village
Ich brauche bitte ne Antwort. Ich verzweifle daran schon
L.G
LOL1234
Moin LOL1234,
vielleicht kann ich dir als "erfahrener" Skyblock-Spieler bisschen helfen.
Zombie-Villager spawnen (anscheind) öfter, wenn man ein dunklen großen Raum macht wo du verteilt ein par Öfen verteilt aufstellst. Kla, du brauchst trotzdem noch länger aber so Spawnen sie gefühlt öfter. Diese kannst du ja mit der bekannten Methode umwandeln.
Bei den Enderman wirst du wohl noch länger warten müssen, da diese noch seltener Spawnen als Zombie-Villager. Aber dort auch: Großen (3 Hohen!) Raum bauen und warten
Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen. Falls du Fragen hast, heiße ingame DrFlix. Scheu dich nicht mir Fragen zustellen.
Gruß,
DrFlix
Mhm, naja gut. Jetzt ist das Problem ja bekannt, vielleicht kann sich das ja mal angeschaut werden.
Eine "Error-Meldung" gab es auch, als der Server down gegangen ist. Ich schaue mal, ob ich sie sichern kann, wenn er wieder abstürzt, dann melde ich mich nochmal.
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Mfg
Flix
Er ist abgestürzt und ist kurz darauf wieder neugestartet.
MfG
Flix
Edit: Und das heute 3x.
Moin liebes Team oder Skyblock'ler
Heute ist 3x der Skyblock Server abgestürzt und man hat immer wieder Items verloren oder Sachen die man gebaut hat wurden zurückgesetzt.
Ich find es Schade, da ich grade am Handeln war und dort einfach 64 (!!!) Beacons und 12 (!!!!) Nethersterne abhanden gekommen sind.
Das kann doch wirklich nicht sein....
Mit freundlichen Grüßen,
DrFlix ~Skyblock
Moin Moin Lieber Skyblock'ler!
Mir ist in letzter aufgefallen, dass es in dem Spielmodus "Skyblock" immer mehr zu Beleidigungen im Chat kommt, das Spieler (vorallem !neue! Spieler) gescammt werden und das nurnoch gespammt wird was das Zeug hällt!
Ich möchte hiermit vielleicht eine kleine Gruppe gründen, welche (vorallem !sicher!) untereinander Tauschen kann.
Der einzige Grund, warum das scammen immer mehr wird, kann ja nur sein, dass es funktioniert. Lasst uns den scammern das Handwerk legen.
Ich weiß, ich weiß.. Gruppenbildung ist nichts gutes und stört das Spielverhalten. Aber ich merke, dass nette, freundliche Neulinge in der Skyblock-Welt einfach disconnecten, weil sie in den ersten par Stunden gescammt werden, weil sie sich Anfangsressourcen kaufen wollten.
Ich finde es schade, dass die neuen Inseln nur halb-bebaut sind, weil sie einfach abhauen.. Lasst uns Skyblock wieder Bunt und Freundlich machen!
Es gibt viele aktive, starke Spieler auf dem Server die auch gut dagegen vorgehen mit bsp. mute, starkick etc. Danke euch auch dafür.
Falls ihr Interesse habt.. eine kleine "Handelsgemeinschaft" aufzubauen, indem man eine kleine Liste macht, wer beigetreten ist, würde ich mich freuen, wenn ihr den Beitrag kommentiert.
Findet ihr die Idee gut? Was kann man noch machen? Lasst uns doch mal ein bisschen Diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen,
DrFlix :>