Beiträge von Bonez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey, ich wollte dich mal fragen wieviel diese beiden MrPloxh771 Mikrofone (Beide lvl.2 also original) wert sind

Sind beide von MrPloxh771 persönlich gesignt mit
1x Für Gandalf_2000 der defenitiv nicht scammt!
1x Für Desolder, minimal größenwahnsinnig
noch da?
-
-
2 bis 3 mal im Monat seinen Skin geändert
*am Tag

Scammer
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, war Grafrotz T-Member bei uns. Jetzt droht er mit Fake-Aufnahmen unserem Clan.
Hier der Beweis, dass er den Account net verkauft. Nachdem ich dies im Open-Chat gesagt habe, ist er instant off gegangen
Ok XHund86X (so nenne ich ihn jetzt) ich werde nichts faken.. Will ja nicht dass die Rentner von HQ traurig sind c:
-
Man kann sich woher ändern aber wieso hetzt 0ShakeUP gegen jeden Scammer wenn er selbst mal einer war? Doppelmoral kickt
Ich hetzte auch gegen jeden scammer und scamme xD
-
Bonez, Du sagst 0ShakeUP scammt ich denke er ist mehr Scammfreier als du ich habe den mehr anvertraut als dir jemals du wolltest mich um 500k Scammen und deine Freundschaft vortäuschen hat nd geklappt eher hast du bei mir Mios verzockt. 0ShakeUP und ich haben 16MIO Trust - Test gemacht in Bereich von mehreren Mio und er war Scammfrei. Geh deine goldige Zeit verschwenden mit Vertrauen Aufbauen und scammen, hoffe kriegst Karma und wirst gecleart.
Jo danke
-
eben nicht so xd denn ich hab mich geändert und man sieht das. nicht jeder mensch kann ein guter mensch sein, das sieht man an dir. nix weiter
1x Scammer immer Scammer broooo
-
#0ShakeUPIstScammfrei
Einmal scammer immer scammer
man hat es ja an mir gesehen -
okay dann weiß auch jeder dass du nur stress machen willst und niemand wird das ernst nehmen also hast du dich in dem fall nur selber hops genommen
zbyPhoenix @EinzFree
naja zugegeben,dass du gescammt hast und gefaket hast habe ich ja jetzt!
-
soll ich mal meine screens von dir zeigen? ^^
jeder weiß alles über mich ^^
-
ja ich kann die 30k auch back geben xd
Danke dass reicht für den screen der zum forum beitrag dazu kommt
-
okay und jetzt xd? du bist hier der der dauernd scammt rufmordet und nicht normal spielt
Gibst du zu dass du vor 1jahr den WesternBot gefaket hast und gescammt hast? ja oder nein
-
beweise das das mein acc ist?
Haha wusste das du damit kommst ;:D im Forum haste dann keine Eier mehr alles zuzugeben haha lmao.. Gibst du zu dass du vor 7Monaten gescammt hast?
beweise das das mein acc ist?
Zufälliger weise heißt du primaqe auf discord. HMMMMMM
"1x scammer immer scammer" sagt ausgerechnet der gute GrafBonez man kennts
Ist ja auch so xD hat man ja an mir gesehen
-
0ShakeUp Scammt mit 2accs / hat auch mit dem account 0ShakeUp gescammt .. Er hat auch schonmal den WesternBot von cbe gefaket beweise anbei!
Er sagt immer er hat sich geändert aber 1x Scammer immer Scammer ! Und erstattet hat er bis heute NICHTS!! Aufpassen vor ihm!
Sein 2acc heißt primaqe
SCHAUT AUF DIE BILDER! DA SIND ALLE BEWEISE
-
KeksLager Okey, aber trz sagte er das er Fake Screens machen will das ich 0ShapeUp Scammen usw, so nen Mist was man von dem Scammer halt erwarten kann
er hat seinen acc verkauft war auch mit dem käufer im call.. Kenne ja die stimme von lyro und das ist er ned
-
GrafBonez wollte auch sich bei mir einschleimen und mich Scammen und von mir wollte er 500k leihen wie man sich Menschen täuschen kann.
GrafBonez, hat auch gesagt das er 2 Acc ist und baut sich Ruf auf und scammt dann immer traurig aber war.... der ...
oh man.. denke aber nicht,dass er ein 2acc ist...
-
hey ich bins EinzFree wollte nur sagen das GrafBonez die Schuld auf mich und 0ShakeUP schiebt da er uns Rufmorden will und übrigens habe ichs nd nötig zu Scammen , GrafBonez = lyroo
ne grafbonez ist nicht lyro er hat den account verkauft habe davon screens