Cb22 ist offline
ist wieder on
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb22 ist offline
ist wieder on
mich bei
Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc. hinzufügen
ja größter Talahon
Cb22 laggt komplett
Moin,
Suche wenn, der gut traden kann und mir paar Tipps geben kann, wie ich reich werde
Kynotik top 1 beste trader auf ganz gg
Kynotik
Alles anzeigenKleiner Tipp
Kauf in Massen günstiger ein und verkaufe diese einzelne oder in der selben Masse teurer weiter.
1.Versuchen beim Handeln nicht kurz kaufen und direkt weiter verkaufen, sondern eher evtl. ein wenig warten bis etwas steigt oder im Trend ist ( Beispiel Weihnachtsitems) dann später verkaufen.
2. Nutze GrieferWert schau nach verschollenen Items, wo man selber nicht denkt „Oh das ist ja ein echt geiles Item gewesen“ Kauf die in Massen und Biete die Items an -> argumentiere -> stell nh Preis -> bring das Item back to life.
3. Wirtschaft beobachten!
Schau was zurzeit gesunken ist, Beispiel Auge der Zeit damals 200k je -> heutiger stand 50k ist um 75% gesunken, sehr schade! Oh ich lass die Finger von -> Kaufen, kaufen, kaufen denn das Risiko ist sehr gering, dass es erneut sinkt und wenn dann macht’s (nicht viel aus) später kommt der Gedanke oh das Item kenne ich doch von früher oder was auch immer komm ich kaufe das Zack eventuell gehts wieder hoch vom Preis
PS: GrieferWert hat tolle Statistiken
( noch ein Beispiel wäre Bannhammer sehr beliebt war hoch beim Preis ist gesunken auf ca 300k nh Zeitlang und jz kriegt man das wieder für 500k verkauft)
4. Beim Kauf/Verkaufen achten, ob ein Item nutzen hat.
Ich nehme an einige wissen garnicht, das Items auch ein Nutzen bringen können.
Auch Admin Items nehmen wir mal einer meiner Favoriten Diamant Amulett: coole Verzauberung -> /hat und du hast Verzauberungsvorteile! Ein Grund mehr warum man mehr zahlen könnte fürs Item statt es nur kosmetisch zu haben.
(Anreiz wecken und Argumentieren)
5. SEHR WICHTIG Vorausschauendes Handeln!
Beispiel aktuelle Lage: Abges eigene Kiste ist derzeit gesunken auf 8-8,5-(9m).
Wieso?
Abge macht keine Streams!
Aktuell gibt es mehr als davor im Umlauf und es ist kein Anreiz das Item zu kaufen oder zu behalten und benutzen (manche brauchen dringend bar oder haben kein Bock drauf)
Angebot wird höher durch oben genannte Gründe + werden neue gezogen.
Nachfrage klein und … gesunken.
Aber wir denken vorausschauend!
Wenn Abge wieder Streamt und Abge Kisten öffnet könnte doch wieder die Nachfrage steigen und es wird mehr gezahlt vllt sogar auf die 10m je.
6. Wirtschaft beobachten!
GrieferGames besteht nicht nur aus Cb22 oder CbEvil.
Überall gibt es andere Spieler und ein Trend kann in Cb5 anfangen und es geht über die Cbs bis es überall ist.
Sprich sei unterwegs schaue wo was gekauft wird wo was beliebt ist und wo etwas nicht so gebraucht wird.
Beispiel:
Kynotik Cb22: Biete 4x Stacks Beacons 400k an.
Cb22: Nö kein Interesse hier wird viel angeboten kriegt man günstiger. Gebe dir 390k!
———
Cb7: Spieler: Suche Beacons
2m später Spieler: .
3m später Spieler: suche Beacons verkauft keiner?
Zahle sehr gut !!!
——-
In der Zeit
Kynotik Cb22: Nope 400fp
/Switch cb7
Kynotik: verkaufe 4 Stacks Beacons
Spieler: kaufe!!!!
Joa Beispiel vorbei, ich weiß Beispiel krass!
Das gilt aber nicht nur für Beacons oder sondern für alle Item!
Es kann sein das auf anderen CBS das Item mehr gefragt ist als am Heim Cb oder es entsteht ein Hype für Dracheneier du merkst rechtzeitig kauft viel und der Hype wird international und joa item mehr Wert.
Ach und tausend Dinge mehr!
PS: Ich bin müde wollte, aber diesen Kommentar abgegeben.
Mir ist bewusst vieles der o.g Wege um zu Handeln, + machen co ist bekannt.
Neueren Spielern vielleicht nicht.
Ach und ja danke das ihr mein Breakdance gelesen habt.
Ich hab los geschrieben und kaum auf Satzbau, Grammatik geachtet.
Ist eher so ein Brainstorming gewesen / meine Gedanken.
Ach und ja das Handeln hat viel auch mit investieren zu tun.
Langzeit oder paar Tage mehr ist mehr Erfolg als direkter Verkauf.
Gute Nacht Leute hab euch lieb
hast vergessen "Mit freundlichen Grüßen"
"Knyotik"
ihr habt gg zu rl tradin gemacht
Wirtschaftssimulation und so hihi
RTLPLOPPEY
777_MajorPain hat einen eingelöst
Mach mal verkaufsbeitrag
Verkauf mal
Es ist irgendwie schwierig, auf GrieferGames zu kommen.
Entweder steht da "Not authenticated with Minecraft.net" oder "Error occurred while contacting login servers, are they down?"