Abge bitte clearen
Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Niels2607 IcedOutNoFlex @doctor_alfa
größter gewinn ka vllt 1mio
-
-
-
Also wenn da Problem ist, dass dein Skin nicht anzeigt wird, dann ist der Fehler behoben, weil dein Avatar nun dein Kopf ist
also wenn ich was kommentiere links sehe ich nix oben rechts beim profil links neben der glocke auch nix und ich im forum bin wo die beiträge punkte trophäen und reaktionen da ist auch nix
Das ist sehr komisch… also wie gesagt, ich kann deinen Kopf sehen, würde vllt mal dein Gerät neu starten? Vllt klappt das
geht btw. leider immer noch nicht
-
Also wenn da Problem ist, dass dein Skin nicht anzeigt wird, dann ist der Fehler behoben, weil dein Avatar nun dein Kopf ist
bei mir aber nicht
-
-
-
bewerbt euch 📃
-
-
Bei so nem Beitrag bekommt man nur noch mehr die Bestätigung das viele GG Spieler nicht wirklich was anderes zu tun haben.
Ist ja nicht umsonst der Offtopic-Bereich 🤦
Und da frag ich mich doch auch wieso du hier bist hast ja auch schließlich ein Kommentar geschrieben
-
-
100 max. vllt
-
Niels2607 _The_Worst_ IcedOutNoFlex @doctor_alfa
Na dann mal ran an die Buletten!
-
-
Man kann zumindest ein Feature reinbringen wo man auf Bestätigen oder Abbrechen kann und der Kopf wird angezeigt
-
-
IcedOutNoFlex @doctor_alfa Niels2607
höchster gewinn nh mio glaub
-