Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ultra?! Lies doch die Liste von AMDRazer anständig
Beruhig dich mal xD wtf
-
Was denn jetzt? xD super bester oder mega bester?
-
Was ist der beste?
Mega, Ultra oder Super?
-
-
@1Tr0pex echt traurig, hast jetzt 2 Jahre spiel Zeit auf gg verschwendet. Was soll man erwaten von jemaden der nur geld machen will auf gg. Viel spaß wenn du dich auf die schule konzentrieren willst. Bis in 2 wochen.
jo bis in 2 jahren

Wolltest du nd quitten? bist ja heute wieder mal on gewesen xD
-
Also bei mir hilft dabei hilfig ein /scammer update und dann ein neustarten des Games, vorallm bei neuhinzugefügten Spielern.
Lol ich wusste nicht das es den Befehl überhaupt gibt xD
-
up dieser beitrag wird auch in 2 Jahren existieren
Hallo mein zukünftiges Ich lul (falls ich da noch GG zocke xDDDDDD)
-
Schreib das mal da rein ^^
Jo Danke habe ich gemacht

Falls man das auch mit einer Reaktion unterdrücken kann bitte einfach nur diesen Kommentar löschen
-
-
Er wird safe keine 2 Jahre nicht auf GG kommen er wird safe nach 3 bis 6 Wochen wiederkommen haha
Das ist der Klassiker
Wir waren ja fette Buddys er kann gefühlt nicht ohne GG xDD
fette buddys?
du warst nen typ der mich abfuckt mit seinen 10mio und sich krass fühlt... xD
Du weißt nd wie viel money ich habe und außer dem bist du frech im Internet mit deinen 14jahren
hauptsache jeden tag mit mir im call gewesen hahah
-
Er wird safe keine 2 Jahre nicht auf GG kommen er wird safe nach 3 bis 6 Wochen wiederkommen haha
Das ist der Klassiker
Wir waren ja fette Buddys er kann gefühlt nicht ohne GG xDD
-
Willst dir wohl ein Auto kaufen ?
mit 14 xDD
-
-
-
-
Nein alles gut es ging immer schon xD
Nur es war etwas wegen Kabel xDD
-
1Gimpex was hängt denn genau?
Wenn man drauf kommt dann ist es so als wenn man kein Internet hätte man bleibt quasi stehen und es dauert 2 - 3 Minuten bis es lädt an meinem Internet kann es nd liegen xD
1Gimpex was hängt denn genau?
Ah ne alles gut hat sich herausgestellt es lag tatsächlich an meinem Internet aber danke trotzdem dir für die Antwort
-
Moin,
Wollte mal Melden das der Server gerade laggt (keine Einzel cbs)
MfG