Chilliger Beitrag hole Popcorn 🍿
Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Die Idee ist auf jeden fall Nice!
aber ich denke das dass Team wieder diesen Vorschlag ablehnt xD
-
-
weiß jemand wie viel das wert ist?
-
Kann das nur Bestätigen er hat / macht es teilweise immer noch in seinen Streams bin auch in der Regel bei jedem Stream dabei von ihm
Der Typ ist durch (BlockBuster) xD
-
1Gimpex10. April 2022 um 01:56 haste dich leider schön abziehen lassen

Was soll ich machen?! es war ein Buddy von mir ein Guter war leider sein erstes Opfer
-
Dreist
Na 1Gimpex😉
Hey, nicht frech werden Freundchen
-
-
-
-
-
Warum hast du nicht die Aufnahme länger angelassen ich habe dir das restliche Geld nach meinem disconnect erhalten
der hat mich auch gezogen um 450k, lächerlich wer buddys um so wenig scammt xD
ByPander hatte er nicht nen item in der ec wo stand er schuldet dir geld? hatte glaub ich was gesehendu meintest ich habe noch 2 Tage Zeit...
Ich habe kein restliches Geld erhalten.
-
war ein Buddy von mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
1Neakz @1Tr0pex Niels2607 _The_Worst_
Definitiv ein Händler!