Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb22 laggt gerade sehr
cb22 down
-
-
schade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
sk_ben @1Tr0pex derduenedieter
Kommt gerne in den Discord Server
-
-
-
-
-
Sie war glaub ich mal ein Admin und nein die Items waren nicht in den Kisten die hat Sie einfach erstellt.
achso dachte männlich
-
Spiele noch auf 1.8 und es macht mir Spaß
-
wer war er eigentlich und waren seine items in die Kisten?
also war es ein Teammitglied wenn ja wieso und warum ist er raus
-
-
-
-
wie ist die IP damit man auch auf 1.8 und 1.16 gleichzeitig draufgehen kann mit einem account?
-
Es wurde jetzt geändert ich habe gestern und vorgestern und heute gevotet bin war nicht online erst heute habe /geschenk gemacht und habe 48 brot bekommen 300$ und 3 vote kisten das ist cool die votestreak ist auch weiterhingegangen